Zum Inhalt springen

Warum ist unser Bulli jetzt schon dement?


Empfohlene Beiträge

Zur Abwechslung war gestern einmal die komplette Warnung in der Verkehrzeichenerkennung deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte letztens alle selbstangeordneten Menüpunkte total durcheinander und alle gespeicherten Sender waren weg 👍👍👍👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt.

 

Unser Kamiq (01/20) mit MIB3 hat das auch; allerdings eher, dass er die Einstellungen des Display wieder auf Deafault setzt.

 

Ansonsten kenne ich das alles aus meinem Cali 6.1 (06/21 => MJ21)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hossa, VW hat wohl tatsächlich etwas unternommen, die 10km/h Überschreitung bleiben jetzt gespeichert!

Allerdings schaltet sich die Geschwindigkeitswarnung jetzt immer wieder komplett aus und ich muss sie wieder aktivieren. Eine andere Tastenfolge, aber nicht unbedingt sicherer…😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte meinen in der Werkstatt und die haben mir die 0803 (H56) aufgespielt und bis jetzt ist erstmal alles wie es sein soll.. ich beobachte weiter 😜

Link zu diesem Kommentar

Ja, Danke für den Tipp. Es wird Zeit. Gestern waren plötzlich die Langzeitverbrauchsdaten zurückgesetzt.

Ich habe bisher immer nur die Tripstände genullt…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So man sollte nicht davon erzählen oder schreiben 🤨

 

heute früh stand die visuelle Warnung wieder auf 0km/h.

 

Update 0803 behebt leider nicht die Demenz

Link zu diesem Kommentar

Gestern hat unser Bulli tatsächlich schon wieder seine Einstellung für die 10km/h verloren - ist also alles beim Alten…:schade:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dass er sich das merkt dürfte eher der Bug sein. Das Feature kenne ich nur bei BMW. VW und Audi vergessen solche Einstellungen bei jedem Neustart.

Link zu diesem Kommentar

Die Aussage stimmt aber so nicht generell für VW. Mein Passat merkt sich die 10km/h Überschreitung dauerhaft.

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch das Frustrierende: mal funktioniert es, mal nicht. Liegt das an den verbauten Teilen, der Software?

Wenn es wenigstens ein System gäbe 😢

Link zu diesem Kommentar

Und wieder kann ich heute kein Ziel per We Connect an den Bulli senden 🤨

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir will der Freundliche jetzt nochmal laut VWN alles resetten und auch die Steuersoftware neu nach Anleitung einspielen.. ich halte euch auf dem Laufenden 😜

 

.. schön, wenn man ein Versuchskaninchen ist..

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Heute war es wieder soweit, die 10km/h waren wieder weg. Aber mir wurde ein Softwareupdate angeboten - vielleicht kommt die Erlösung…🧐

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin ipmuc,
den Radiosender kannst du doch auch über die Sprachsteuerung wechseln (Hallo Volkswagen -> Senderwechsel "RPR/SWRxy/Rockland" und los geht's). Klappt bei mir jedenfalls.
Das Speichern der max. Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bei uns auch nur sporadisch.
LG

Bearbeitet von Pedi
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 94 Mitgliedern gesehen

    Glompf Emmental CaliBeach2021 matte70 Pertin ghostdex bischolino Nobby_D fritzmchn Mario2u Haa2ee Ruedi Mitmog T3-4-5 DonPellegrino Schuli mbdiver01 spillo Calitestfahrer GruenNdB Ozeaner GerSchi peterboy Dieselschnüffler moritz95 Tim85 Pedde wobie talonmies ipmuc Lidlroadtrain p.eter Elefant PSXT classicline2009 gueni33 Toby-e36 Chrisclubjoker chruesi Callinichda Chris1702 FreeDriver Norbert54 SlipKornDown Calumbus Pat89 Frankie72 Jahar007 Sofasurfer california_1991 sb00 sOli4 Mucmonika Schlomo Campingfan franzfinanz Tylinn Bertram-der-Bulli BulliMatze007 Morre Lienad Christoph1234 tobi550 gser2 jons lasse_q TM71 tomx56 Endamt Zille CherryRed StevieBee MarBo Scholi Eddy22 Bulli53 ISbaer fymw Grete56 Backspin65 Kugelblitz Matze14612 Dutoman CherryBuzz gngn unixjoe Stefan63 Simoncrafar MD_998 Reini92 Gourmet matze79 reiseduo Schleiser
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.