Zum Inhalt springen

Tisch Halterung/ Aluprofil


freddchen62

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitglieder, möchte mir einen kleineren Tisch nachbauen für den Grand California 600. Aber bis jetzt keine passende Halterung/Profil gefunden und die vorhandene Leiste passt. Kann mir jemand weiterhelfen? Lieben Gruß und vielen Dank im Voraus! Fred

DE93DF3F-4633-4CA0-9867-C8E93766E088.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Fred,

es gab dazu schon mal einen Thread:

In dem Thread habe ich eine Datei verlinkt zum 3D-Drucken des Profils.

 

Viele Grüße
Tobias

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo Tobias

kann ich bei dir die Befestigungsteile bestellen, die du mit dem 3D-Drucker hergestellt hast? Das wäre super!
 

viele Grüsse 

Claudia

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Moin Fred,

 

den Halter für die Wand / Schiene gibt es auch hier im Shop bei Tom zu kaufen.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß Jens

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo zusammen, 

leider funktioniert der Link für die Halter nicht mehr.

Kann mir jemand bitte die STL Datei bereitstellen?

 

Danke im Voraus. 

 

VG 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 33 Mitgliedern gesehen

    andre1601 AlexCali600 Antheo ToG1410 Elmex09 breines surfer245 Mainline Quaser matthiasneff Maja Dusty Tiffi79 Dirk40 mx2002 FlexProd Michael_DE HerrKugi Balloff taranaki Hugodriver kleinermarc obasz FroschundFink Dimpi3 EmanuelR Flatlander Burn mrsticks LukasBeach gabriel.schwab flopina CvBCali
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.