Zum Inhalt springen

Heckbox und Anhängerträger für Fahrrad


Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum

Leider bin ich mit der Suchfunktion noch nicht  fündig geworden.

Wir haben eine Anhängerkupplung und den Fahrradträger VeloSpace XT3 (für 4 Fahrräder).
Wir haben die Fahrräder nicht immer dabei, da wir nicht immer so "lang" sein wollen. Für den Fahrradträger gibt es eine Box, die kenne ich. Doch wie ist es mit einer Box auf einem Heckträger. FAlls man Bikes und Box mitdabei haben will.

Ich überlege zu dem Fahrradträger auch einen Heckträger zu montieren. Wo wir dann eine Heckbox montieren können. Hier im Forum habe ich nur das umgekehrt gefunden. Also Heckbox auf der Anhängerkupplung und die Fahrräder am Heck. Doch wir haben 2 E-Bikes. Zum einten wüsste ich nicht wie ich die Hoch bekomme und zweitens zweifle ich, dass es dann allgemein zu schwer wird. Wir wollen die Hecktüre eigentlich noch aufbekommen. Auf der Anhängerkupplung funktioniert es super. Aber die Bikes nehmen ja ganz schön Platz weg. GIbt es eine Lösung, dass auch ein Heckträger mit einer Box platz hat? Könnte man die Türe überhaupt noch öffnen? Hat jemand von euch so eine Lösung? ev. auch bildlich vorhanden?

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • riana

    2

  • Knox16

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Knox
Das hast du mega toll gemacht. Habe es mir angeschaut. Doch dies selber zu machen traue ich mir nicht zu. Kennst du jemand wo so etwas macht?
Ich finde auch deine 2. Lösung mit der grossen Box an der AHK mega. So hast du für jede Reise die perfekte Option. Ich ziehe erneut den Hut vor dir wie du das gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    fuetti

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.