Jump to content
callivan

Cali-Treffen im Vogtland am 18./19.9.21

Recommended Posts

callivan
Posted (edited)

Hallo ihr Calinisten,

bei uns im Vogtland etabliert sich gerade ein neuer Platz, direkt in einem

You do not have the required permissions to view the link content in this post.
(Waldbad Rodau), mit Stellplatz, Feuerstelle, Grillplatz und Gastronomie. Die Waldbadbenutzung wäre Tag & Nacht möglich, der Stellplatz kostet 10,-€ . Die Toilettenbenutzung ist auch gesichert. Nur die Duschen sind derzeit noch außen und kalt. Das Wasser in den Becken ist wärmer, weil durch Solarkraft erwärmt. 

Das Treffen findet am 18./19.9.21 statt.

Da das Vogtland in Sachsen liegt und direkt an Bayern, Thüringen und Tschechien grenzt, hoffe ich auf euer reges Interesse.

Der Platzbetreiber ist sehr interessiert und rührig. Bilder und Links findet ihr in den folgenden Beiträgen.

Meldet euch bei Interesse bitte.

Viele Grüße aus dem Vogtland von callivan. 

 

Teilnehmer am 18./19.9.21:

1. callivan (Jörg & Heike) mit Nelly

2. jspi (Ines & Jörg)

3. redone (Charly)

4. Heiko

5. Lisa

6. Katrin & Jörg (Schorsch)

7. Elke & Herbert incl. Gipsy (Bimmer) 

8. Sonja & Sönke (SuS)

9. Martin (Kuerbitzer)

10. Judith, Andreas und Fellnase Henry (AndyWIL)

11. HaLa

12. Heike & Marcel (mass)

13. Andreas (maxxcamper)

14. MichaelF ... evtl.

15. tonitest (Jörg) ... evtl.

16. Dentmen (Claus)

17. Mathias_Keil

18. Uschi und Jürgen (JU 52)

19. Klettermax (2 Pers. im GC)

20. KnabeKnut

 

 

Edited by callivan
Titel des Themas angepasst

Share this post


Link to post
hjd

Danke für die Information.

 

Hervorzuheben sind Toiletten. Das schaut alles ganz gut aus. Zu einem Treffen werden wir es nicht schaffen aber von Oberfranken aus ist es sicher eine Anreise wert.

Share this post


Link to post
HaLa

schade der September ist ziemlich voll

wenn am 17.-19.9. sein muss/kann 

müsste das frühzeitig gefixt werden, damit ich noch Termine umverlegen kann

Share this post


Link to post
PaulMZB

Servus!

 

Das klingt sehr interessant, liebe Stammtischbrüder und -Schwestern aus Nordbayern und Umgebung!

Bitte beachte, dass bis Mitte September noch Schulferien in Bayern sind und somit viele erst ab dem 3 Wochenende können.

 

Grüße aus dem Bereich München/Oberland,

 

Paul

Share this post


Link to post
redone

Hallo,

ich bekunde mal grundsätzlich Interesse.

Gruß Charly

Share this post


Link to post
callivan
Posted (edited)

Ok, das klingt ja doch interessiert. 

Ich schlage also den 18./ 19.9 vor, werfe ihn hier in die Runde. Wir arbeiten da schon wieder fleißig. ☝

Bitte schreibt konkret, wer kommen würde und dann kümmere ich mich und gebe euch Bescheid. 

VG callivan.

Edited by callivan

Share this post


Link to post
Currywurst

…den Platz hab ich auf den Schirm, folge dem auf Fb und er steht weit oben auf der Liste. Kann aber zum Termin aktuell nix sagen, da muss ich mal sehen. 

Share this post


Link to post
MM15

klingt interessant.

Das Wochenende 10.09.-12.09. ist allerdings bereits verplant.

Ab Mitte August sind wir dann auch durchgeimpft

Share this post


Link to post
Jspi

Für uns als absolute Neulinge (ich werde das Profil noch präzisieren, wenn ich am Wochenende mal vernünftige Bilder gemacht habe) klingt das interessant. Und von der Stecke ist das auch kein Problem.

Share this post


Link to post
T-Ron
Posted (edited)

Gibt es einen Link zum Platz/Örtlichkeit?

 

Gefunden! Edith meint, das Google Gut ist.

Edited by T-Ron

Share this post


Link to post
callivan

Hallo,

wir sind jetzt wieder daheim. Bisher gab es ja noch nicht sooo viele Willensbekundungen. Ich werde mich in der kommenden Woche kümmern, die Idee präzisieren. 

Es wäre auch eine Wanderung / Fahrradtour zur Teich- oder Papiermühle zu einer der Mahlzeiten möglich. Sollten Kinder dabei sein, wäre die  perfekt (wenn nicht gleichzeitig eine größere Familienfeier dort stattfindet), aber auch die  ist einen Besuch wert. In jedem Falle wären da bestimmt Anmeldungen notwendig. Wir wohnen nur ca. 2 km vom Waldbad entfernt, kennen also Wälder, Felder und Gegebenheiten vor Ort recht genau. 

 

Viele Grüße aus dem Vogtland und traut euch ruhig im 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.
nachzufragen, wenn ihr auch so einen Besuch planen wollt. Der Badbetreiber ist sicher erreichbar.

callivan. 

Share this post


Link to post
ISbaer

Hallo Callivan, 

wir haben das kurz mal umgesetzt und übernachten heute im Waldbad. Sehr netter Betreiber, toller Platz und tolles Bad. Leider können wir am 18/19.9. aus jetziger Sicht nicht. Ist genau das Mittelwochende unserer zwei Urlaubswochen. Wir wären sonst auf jeden Fall dabei. Viele Grüße aus dem Waldbad. 

Ilka u. Michael

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Share this post


Link to post
callivan

Hallo,

ich habe mich nach der Möglichkeit des Treffens am 18./19.9.21 erkundigt. Ein Treffen wäre möglich. Kommen viele, dürften wir auf der Badwiese stehen. Auch die Gastronomie würde - bei Bedarf - öffnen. Außerdem würden uns 2 Feuerschalen und 2 Grills zur Verfügung gestellt werden. 

 

Nun ran, meldet euch, wenn ihr Interesse habt. 

Meldet sich niemand, wäre das sehr schade und ich sage ab. 

Viele Grüße von Heike und Jörg.

Share this post


Link to post
ThomasM

18. -19. kling auch für mich sehr interessant… 😊

Share this post


Link to post
callivan

Ich erstelle also mal eine Liste:

1. callivan (= Jörg & Heike)

2. ...

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.