Zum Inhalt springen

praktischer und transportable Leiter / Tritt


AndreGC680

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir haben am GC eine Markise dran und nutzen diese gelegentliche mit Zubehörseitenteilen um Sie zum vollwertigen Zelt aufzurüsten.

Bedingt durch die Höhe des GC komme ich natürlich nicht an die höchsten Stellen dran, um die Seitenteile anzubauen und die Andruckstangen zu befestigen.

 

Ich möchte gern eine Leiter, Tritt, Kiste oder was auch immer mitführen um diese zu nutzen.

 

Was benutzt Ihr?

Wo habt ihr die Steighilfe verstaut?

 

Vielen Dank und VG André

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andre,

 

auch wenn meine Markise tiefer hängt, habe ich das hier immer dabei. Muss die ja im Wald immer abkehren.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Vielleicht ist das was für dich.

Specs stehen ja da.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank, das könnte schon eine oder die Lösung sein.

Ich schaue mir den Tritt am Montag bei OBI mal an.

 

VG André

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo André,

 

die Idee mit den faltbaren Tritt von Obi hatten wir auch probiert, er ist aber sehr instabil und uns schon weggeklappt.

Wir haben uns einen Tritt im Womobedarf dann gekauft, ist leider schon lange her, entweder bei Berger oder Mattner ( gibts glaube ich nur in Berlin). Leider steht die Firma nicht drauf, aber diesen kann man fest stellen und gut eingeklappt haben wir ihn an dem Brett unterm Bett mit 2 Ikea- Tiskhaken und Gummi befestigt für den Transport. Er hilft mir auch als Tritt fürs Bett ( für kleine Leute) und ist sehr leicht. Allerdings ist er nicht so hoch, wie der von Obi.

grüsse von Gudrun

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 27 Mitgliedern gesehen

    OBRE Volo skl.matt matthiasneff TomMaas Kelle Zobelt Proppenhupf Rene2209 monnem HZ70 remidreams jfaln.1983 Bluestar90 AR99 rage_0815 Wolfmutter Lytschy_Papa mx2002 B-Joe maunzerle45 body2body Matino fabio.112 ChiliChris33 Vanlife-6a Klingone
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.