Zum Inhalt springen

Kühlschrank defekt, HILFE !!!


Brown_Calli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes akutes Problem.

 

Der Kühlschrank in meinem T5.1 Califonia funktioniert nicht mehr, wenn ich ihn an machen möchte klackt kurz das Relais , der Kompressor will starten und zack wieder aus.

 

Jetzt hat er mal kurz für 2 Tage gehalten und schon wieder das gleiche Problem. Ich hab mit einem bekannten alles mit dem Multimeter durchgemessen, da stimmt alles.

Das Relais habe ich auch ausgetauscht , auch keine Besserung.

 

Ich bin so ziemlich am verzweifeln weil wir in 3 Tagen los wollten in den Urlaub.

 

Kann mir da irgendwer helfen oder kennt jemanden in Nähe Wuppertal der mir da helfen kann?

 

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe.

 

P.S. ich habe in den letzen Woche jeden Thead im Forum durchlesen nach der Lösung, alles was dort emfohlen wurde hat leider nicht funktioniert.

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brown_Calli

    1

  • Roggenkamper

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub.

Was ist aus deinem Kühlschrankproblem geworden? Gleiches ist nämlich bei mir der Fall. Das Relais klackt kurz beim Einschalten über die CU, dann nix mehr.

 

Konntest du das Problem lösen?

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Mbae ReneeIZ HeLa

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.