Zum Inhalt springen

T6.1 Beach - Miniküche --> Innenraum vermessen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein T6.1 Beach kommt im August.
Bis dahin würde ich gern den Küchenschrank schon fertig haben.

Leider fehlen mir einige Maße.

Wär jemand bereit für mich zu messen "ODER" wohnt im Umkreis, Braunschweig, Hannover, Wolfsburg?
Dann würde ich auch mit Maßband vorbeikommen :).

Wär super genial!
 

Viele Grüße

Lars

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lash

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Thema hat sich erledigt.

 

Hab spontan noch Glück gehabt und habe nun alle Messwerte des Fahrgastinnenraums die ich brauchte.

 

Close...

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    reinersurfer jsextl

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.