Zum Inhalt springen

Welches Zubehör für Markise sinnvoll / notwendig (südliche Gefilde)


kuestensturm

Empfohlene Beiträge

Moin Moin zusammen,

 

wir hatten an unseren vorherigen Fahrzeugen keine Markise, daher erlaubt mir die Frage, welches Zubehör ihr für sinnvoll / notwendig erachtet, wenn ihr euch im Süden (Italien, Kroatien, Korsika etc.) aufhaltet. 

Beispielsweise lese ich häufiger von zusätzlichen Stangen oder Sonnenschutz zum Einzug an der Vorderseite etc. 
 

Ich freue mich über eure Tipps & Rückmeldungen. 

Link zu diesem Kommentar

also ein kleiner Besen mit kleinem Stiel ist schon sinnvoll. Vor dem Zusammenrollen sollte damit immer die Oberfläche gesäubert werden. Wenn ein Käfer oder eine andere Feuchtigkeit mit eingerollt wird, sieht es beim wieder Ausrollen sehr unschön aus. Und der Reinigungsaufwand wird größer. 

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

 

Kann bitte jemand schreiben, welche Maße die Spann- und Verstärkungsstangen für die Markise am 600er GC haben müssen!?

 

Und wie beurteilt ihr die MultiAnker in Benutzung am GC?

 

Beste Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Was möchtest Du wissen?

Die Maße der Rafterstangen links und rechts an der Markise?

 

VG André 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, genau 

Link zu diesem Kommentar

Siehe bitte Bild.

Von unten beginnend:

Die drei Stangen mit der grünen Aufnahme an der Markise sind 135 cm,

die nächsten drei Stangen sind der zweite Teil des Rafter, diese sind auch 135 cm lang.

Darüber die beiden Stangen mit der grauen Klemmen gehören zur Anpressstange unterer Teil, diese sind 117 cm

ganz oben die mit dem Bogen sind der obere Teil der Anpressstangen und sind 108 cm lang.

 

Alle Stangen einschließlich Zeltteile sind von Obelink.

 

VG André

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    Caprisonne Steff007 FamilieArend AlterSchwede63 Bullson Wolfmutter Tolksi ASimonsen Matino Moritz_1511 califuzzi Rally Reisender2065
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.