Jump to content
Vandard

suche Calicap Calidrawer Jalopy 810 für T6 Ocean

Recommended Posts

Vandard

Hallo zusammen,

unser Urlaub im Bulli neigt sich langsam dem Ende. Ich höre mich hier immer wieder sagen: „Ich will so einen Auszug.“ Leider kann man bei Tom im Calicap-Shop keinen mehr (vor)bestellen. Spätestens für unseren nächsten Urlaub, der in den letzten 3 Septemberwochen sein wird, hätte ich gerne einen Calidrawer Jalopy 810. 

Ich stelle hier also das Gesuch ein, falls jemand einen Tip hat, wo ich einen bekomme oder falls wer einen Auszug loswerden will.

@Tom50354: ich nehme auch eine Retoure oder 2. Wahl.

Viele Grüße 

Marcel

stonie

Wenn du hier nichts findest, schau auch mal bei Ebay Kleinanzeigen rein. Dort werden auch immer mal wieder Heckauszüge inseriert.
Aktuell stehen dort allerdings nur Beach-Auszüge drin.

Tom50354

Hallihallo,

es tut mir leid.  Wir sind überrannt worden.  Alle 710mm Schienen sind ausverkauft.  

Alternative Schienen will ich nicht, weil ich fest an die Qualität dieser Schienen glaube! 

Wir bekommen für den 800mm tiefen Auszug Ende Juli Schienen.  Alle anderen Bauteile werden natürlich bis dahin in größer Stückzahl vorbereitet.  

Dein Septemberurlaub scheint gesichert.

Vandard

Guten Morgen,

danke für Eure Antworten. Ja, bei ebay Kleinanzeigen ist leider nur ein Beach-Auszug drin und etliche von anderen Herstellern. Ich hätte aber schon gerne den von Tom, da ich hier auch auf Grund der Berichte von Freunden und anderen Usern ausm Board von der Qualität überzeugt bin.

@Tom50354: gibst Du die Wieder-Verfügbarkeit über den Newsletter bekannt?

Viele Grüße, Marcel 

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.