Zum Inhalt springen

Android Auto Wireless Probleme


gentleman4ever

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

jedesmal nach ca 1 - 1,5h Fahrt mit aktiven VW Navi beginnt Android Auto komplett laggy im Screen zu werden... es geht soweit, dass es zu Tonaussetzern über Spotify kommt und das Ganze nicht mehr nutzbar ist... Neustart vom Discover Pro bringt nichts, Neustart vom Handy auch nicht... Das Handy selbst läuft absolut geschmeidig, weshalb es (mal wieder) die VW Hardware Software sein muss... Habt ihr das auch?

 

Danke für jeden Tipp!

LG! 😎

Link zu diesem Kommentar

Servus @gentleman4ever,

 

das laggy bei Spotify hab ich auch ab und zu nach 30min aber mit Apple CarPlay. Wenn ich dann kurz auf Pause drücke und dann wieder Play geht es wieder ohne Probleme. 🤷‍♂️
 

Daniel

Link zu diesem Kommentar

"Pause" hab ich nicht probiert... wenn ich allerdings Titel skippe wird es noch schlimmer... Wenn ich die Oberfläche von Android Auto aufrufe ist diese so gut wie nicht nutzbar...

 

Grüße! Tobias

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Tobias,

 

ja skippen, am Kabel rüttelt und entkoppeln hat alles nichts gebracht.

Wie gesagt nur einmal Pause oder zweimal bis es weg ist.

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    MasterTom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.