Zum Inhalt springen

We Connect - Bitte Tanken....


gentleman4ever

Empfohlene Beiträge

Ich bin gestern Vormittag bis zur "Reserve" der Tankanzeige gefahren und habe voll getankt... Danach bin ich ca. 300km gefahren... Trotzdem habe ich heute diese Meldung in der App... wie bekomme ich es hin, dass sie verschwindet?

 

Danke für jeden Tipp ✌

SmartSelect_20210612-084309_We Connect.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das kenne ich.

 

Hat >24 Stunden gedauert 😪

Link zu diesem Kommentar

🤪 VW macht mich noch irre mit ihrer Software... ich warte mal ab... Danke für den schnellen Hinweis... 🙃

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

Alles andere wird aber aktualisiert ?

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Ja Verriegelung und Türen usw... das funktioniert jetzt und ist aktuell... war erst am Mittwoch deshalb in der Werkstatt... 🙈

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja der Kontostand ging sofort runter. Wenn dann der Kontoauszug per Brieftaube da ist, hat bestimmt auch die Fahrzeugelektronik mitbekommen dass getankt wurde. 😜

Link zu diesem Kommentar

Hast Du in der App (iOS?) mal auf dem Bildschirm von oben nach unten gezogen, bis die Aktualisierung neu angestubst wird? Manuelles Ausführen und Aktualisierung dauert gefühlt um einiges länger als die Aktualisierung in anderen Apps.

Link zu diesem Kommentar

ja das ist bei Android auch so... erst wenn man den Bildschirm länger nach unten zieht werden die Daten in diesem Moment direkt im Fahrzeug abgefragt... Aber leider bringt das nix... soll immer noch tanken fahren laut App... 🙈

Link zu diesem Kommentar

heute ist die Warnmeldung in der App verschwunden 🤪

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Top 👌

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nun ist aber mittlerweile der Tank leer? :sarkasmus:

Link zu diesem Kommentar

tatsache knapp 1/3 wieder raus ✌

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Chris222 yukie243 tomx56 F.Becker mschinner
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.