Zum Inhalt springen

Mobicool FR40 Kompressor summt


vwfreak_de

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

über die Suche habe ich schon gefunden, dass der Lüfter der FR40 relativ laut ist. Der Lüfter selbst stört mich aber weniger als es der Kompressor tut. Meine Box hat während der Laufzeit des Kompressor ein Summen. Gegen Ende der Laufzeit lässt es nach und wenn der Kompressor abschaltet hört man nur noch für ein paar Sekunden den Lüfter. Ist das normal oder ist meine Box defekt und ich schicke sie wieder zurück? Ich habe sie erst gestern erhalten und habe keine Vergleichsmöglichkeit.

Bearbeitet von vwfreak_de
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • metty987

    1

  • vwfreak_de

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo @vwfreak_de,

Kannst du dein Geräusch vielleicht aufnehmen und hier hochladen? 

Dann könnte ich bei mir mal nachhören, ob es ähnlich klingt!? 

Ich habe allerdings den Lüfter schon getauscht 😉

VG 

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.