Zum Inhalt springen

Nur Golf-Skizze trotz Aktualisierung


chr-jakob

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit meiner Ersteinrichtung ist in der We Connect-App nur eine Golf-Skizze statt dem Bus zu sehen.

Hat jemand eine Idee, wie man das beheben kann oder ist es "normal"?

 

IMG_1741.thumb.jpeg.c621f337144bc0b418c511f80e76ada0.jpeg

 

Grundsätzlich funktioniert die App ...

 

Danke & VG Christian

Link zu diesem Kommentar

Hast Du mal in der Lounge geschaut?

 

Was wird dort angezeigt?

 

Wenn ich zB den Namen des Cali in der Lounge ändere habe ich den im Minuntenfenster geändert in der App 🤷‍♀️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da wird er richtig angezeigt, Änderungen werden (wie bei dir auch) ebenfalls übertragen ... 🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar

Keine Idee  🙈

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Thema habe ich auch. Hatte es bisher immer auf Baujahr und Reimport geschoben. Baujahr fällt somit weg, da Deiner ja 2021 ist. Bleibt das Thema Reimport? Ist Deiner auch ein Reimport?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nee, als Werksangehöriger bestellt, was aber vielleicht einem Reimport gleichzusetzen ist … 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann ist dieses Thema mit der Golfskizze wirklich nicht zu verstehen, zumal er auf der Webseite über die FIN den Cali richtig abbildet. Bei anderen habe ich allerdings auch gesehen, dass selbst die Farbe richtig wiedergegeben wurde. Bleibt das Geheimnis von VW, wie Sie es schaffen, uns immer wieder zu überraschen. :hehehe:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir wird im Normalzustand auch die Golfskizze angezeigt, aber sobald ein "Problem" besteht, ists ein korrekter Bus (z.B. mit rot dargestellter, offener Schiebetüre).

 

Reimport EZ 04/20, Android App.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dito Reimport 02/20 und Android

Link zu diesem Kommentar

Bei meinem Ocean mit discover Pro ist es genau so, Golf Skizze.

EZ 08-20

Weiß jemand wie man anhand der VIN das Prodiktionsdatum herausfinden kann?

Link zu diesem Kommentar

Witziger Weise ist mir jetzt auch aufgefallen dass der WeConnect shop den gleichen Golf zeigt:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Übrigens ist mein Cali zwar kein ReImport, wurde aber trotzdem in Luxemburg gekauft und wohnt auch dort.

Bearbeitet von jumperger
Link zu diesem Kommentar

Bei mir genauso

seit Anbeginn 

Reimport 

 

Gruss Semmi

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Ich hole mal diesen Beitrag aus der Versenkung. Hatte das Thema Golfskizze ja mal beim we connect Kundendienst platziert und in schöner Regelmäßigkeit eine Hinhaltetaktikmail erhalten - aber nicht aufgegeben und immer wieder genervt. Letzte Woche erhielt ich dann die folgende Mail:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Habe dann meine we connect - App aufgerufen und siehe da, VW hat es nach einer Bearbeitungszeit von 8 Monaten geschafft, das richtige Fahrzeug einzustellen:

 

ES GEHT ALSO DOCH !!!! 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wow! Bei mir steht nach wie vor ein Golf in der virtuellen Garage - vermutlich muss das Bild pro Nutzer gemalt und individuell in die App eingepflegt werden? 😅

Nutzt du Android oder Apple?

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Kaasaa,

ich nutze Android. Allerdings denke ich, wenn ich den Bearbeitungsverlauf so sehe, dass ein Mitarbeiter in der Profildatenbank die Verknüpfung zwischen VIN und Bilddatei nochmal bearbeitet haben muss. Jedenfalls hatte VW die VIN noch einmal zuvor abgefragt. Ich bin jedoch auch hartnäckig geblieben, als VW schon zwischenzeitlich die Standard - Abwimmelmails geschickt hatte:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Antwort:

 

 

 

 

Den Rest hatte ich bereits oben gepostet. 🙂

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    michlg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.