Zum Inhalt springen

externe Klemmleiste


Kieli

Empfohlene Beiträge

Hallo hat jemand einen Schaltplan bzw. Wie ist die Schnittstelle unter dem Fahrersitz belegt. Ich möchte gern darüber die Batterie laden, wenn mann länger mal an einem Ort bleibt. Brauche ich dafür spezialstecker oder kann ich da direkt ein Kabel anstecken.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kieli,

 

es wäre schön, wenn du dich vor - oder zumindest anlässlich deines ersten Beitrages der Gemeinschaft etwas vorstellen könntest. Das ist zwar keine Pflicht, ist aber im Rahmen der Netiquette bei uns im Board üblich und hebt uns damit auch von anderen anonymen Großplattformen ab. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus. Ich denke, du wirst so mehr Hilfen hier bekommen. 
 

Im Übrigen wurde dein Anliegen hier schon mehrfach diskutiert und bebildert. Hast du da schon die Suchfunktion bemüht?

 

Grüße

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frauke,

 

ja gerne stelle ich mich auch mal vor, hab aber nicht in den Einstellungen dazu gefunden.

Mein CAli dient vor allem als Alzwweckfahrzeug, Personen Transporter, Transporter und natürlich am Wochenende als Camper. Daher haben wir uns bewust für den Beach entschieden. Für den Camper im Sommer haben wir einen Eigenbau für Küche und Schrank, es soll ja alles rein passen, da waren die fertigen Lösungen leider nicht Nutzbar. Wir haben neben der Küche eine Durchlademöglichkeit für ein Faltboot 1,8m, daneben bzw, darüber ist Küche, Kühlschrank und Schrank. Im Winter soll er eigendlich für bis zu 6 Personen genutzt werden können mit einer Durchladung für Langlaufski 2,2m und Gepäck, hier fehlt mir noch die passende 2. Sitzbank. Aber eins nach dem anderen. 

Ich suche jetzt erst mal die passende Stelle (Klemme) wo ich sowohl auf die Fahrzeugbatterie als auch auf die 2. Batterie zugreifen kann.

Es sollen die Batterien entsprechend geladen werden können (über Landstrom) bzw. soll von der 2. Batterie die Spannung für Kühlschrank und  Beleuchtung genutz werden können.

Habe dazu leider keine Infos über die Suche gefunden.

 

Gruss Kieli

Link zu diesem Kommentar

Moin!
Vielleicht hilft dir das weiter:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.