Zum Inhalt springen

Bettauflage unten für neuen Beach?


Burncraft

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

 

bin ganz neidisch, dass es im Shop so eine schöne Bettauflage für das Erdgeschoss für den Comfortline gibt. Habe aber nunmal einen Beach und hätte dafür gerne eine Bettauflage, die das Ganze komfortabel macht und wenig Platz wegnimmt. Vorschläge?

 

lG, B:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Burncraft

    4

  • Bulliritt

    3

  • Otto Mayer

    1

  • turrican

    1

Hallo,

 

welche Sitzbank hast Du denn?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Dreier-Sitzbank.

 

lG, Bernhard

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bernhard,

 

wir haben im Beach ebenfalls die 3er-Sitzbank und haben mit folgenden selbstaufblasenden Matratzen sehr gute Erfahrung gemacht:

 

Kaikkialla Stretch Luxury 10

 

 

gibt es zB bei

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

, zugegeben nicht ganz billig, aber erfüllen Ihren Zweck sehr gut. Wir haben mittlerweile schon einige Nächte darauf verbracht. Wenn wir sie nicht benötigen parken wir sie stehend auf der Rückseite der Bank zusammen mit den Faltstühlen. An die Bank haben wir einen Spanngurt angebracht, der alles am Platz festhält.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Ritt's,

 

vielen vielen Dank für den Tipp! Ich habe jetzt die letzte Woche nochmals die Runde gedreht und mir diverse andere Matten angeguckt und war auch Probe liegen. Richtig toll fand ich das alles nicht - nicht einmal die hochgelobten Therm-A Rest Matten. Jetzt habe ich bei Globetrotter "Eure" Matten bestellt und freue mich schon auf das "himmlische" Schlaferlebnis.

 

lG,

 

Bernhard

Link zu diesem Kommentar

Na dann "Gute Nacht" ;)

 

Du wirst es bestimmt nicht bereuen und vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Treffen, dann sehen wir ja auch mal wie gut die Matten in den neuen Beach passen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo !

 

Wir haben ja auch diese "Luxusmatten" und sind sehr zufrieden damit.

Bei unserem jetzigen Winterurlaub hatten wir sie allerdings nicht dabei, weil wir beim Aufblasen sehr kalte Luft reingeblasen hätten. Wir haben stattdessen mit dem Kopf in Fahrtrichtung gelegen (viel besserer Komfort) und dafür das mühsamen "Wenden" beim Aufstehen in Kauf genommen.

 

Gruß

Otto

Link zu diesem Kommentar

Die Matten sind da! Sie haben sich zwar nicht von selbst aufgeblasen, aber ich kann berichten, dass sie haargenau in den neuen Beach passen. Großes Spannbettlaken drauf und Luxusbett ist fertig. Das Doppel-L zur Ablage auf dem MFB geht auch, man muss allerdings die 3-Sitzbank etwa 15 cm weiter nach vorne schieben. Das macht aber nichts. Ganz im Gegenteil: Der Tisch passt immer noch gut rein und hinten gewinnt man unter dem MFB natürlich Stauplatz. Die Matten haben also sozusagen auch noch bei der Findung der Idealposition für die 3er-Bank geholfen :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Ich habe mir zur 3er Sitzbank meines Beach 2011 eine Brandrup Schlafauflage gekauft. Sie besteht aus 4 aufeianderlegbaren aber zusammenhängenden Matrazenteilen die jede aus einer Doppelschicht bestehen:nach unten eine Schicht härteren und nach oben eine Schicht weicheren Schaumstoff. Kostenpunkt rund 360 €. Passt wie ein Originalteil und sieht perfekt aus. Länge 2 Meter. Ich schlafe jetzt wie auf Wolke 7

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Goalgetter

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.