Zum Inhalt springen

T6 Multiboard zwei Höhen, dann Liegefläche schräg?


BigLuck

Empfohlene Beiträge

Moin aus Hamburg

 

Ich konnte hier noch keine Antwort finden, vielleicht kann mir jemand helfen oder den Link zusenden, falls es schon hier beantwortet wurde:

Ich habe mir nun einen HeckAuszug eingebaut und das MultiBord im T6 California Ocean auf die höhere Möglichkeit umgebaut, so dass ich maximalen Stauraum darunter habe.
Aber dann ist doch die Liegefläche abschüssig, oder habe ich etwas übersehen?

Wie löst ihr anderen das?

Vielen Dank und ebenfalls vielen vielen Dank für die Nachricht, falls die Frage hier schon zigfach auftauchte, von mir aber nicht entdeckt wurde. Viele Grüße von BigLuck

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FreeDriver

    2

  • Werner

    1

  • BigLuck

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

oder man tauscht bei T5-T6 das Gitter mit dem Tellerlattenrost von Squergo.de für unten, dann stimmt die Höhe wieder und man hat den optimale Unterbau für eine durchgehende gute Matratze. Die wird in der oberen Vorrichtung eingehängt. Verbraucht weniger Platz, hat geringeres Gewicht und extreme Punktelastizität.

Link:   https://squergo.de/shop/heckablage-vw-california-t5-t6-fuer-untenschlaefer/

Für den T6.1 gibt es natürlich auch eine Lösung:

https://squergo.de/shop/heckablage-vw-california-t61/

Für den Beach 3er Bank auch:

https://squergo.de/shop/heckablage-vw-california-beach-fuer-untenschlaefer/

Ich habe keine Beziehungen zu Squergo, bin aber von der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt.

Den oberen Tellerlattenrost habe ich und bin mit der verstärkten Seiten- u. Rückenschläfervariante, die nach meinen Verbesserungsvorschlägen ins Programm aufgenommen wurde, bestens zufrieden.

Servus

Werner

 

 


Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Verstehe ich das richtig, die Calibed Prestige III T5.1/T5.2/T6.0 114/200 Auflage hat bei allen 3 Teilen die gleiche Dicke?

 

Ich kann also die MFA in der oberen Stellung befestigen und habe etwas mehr Kofferraumvolumen. Zusätzlich zum besseren Liegekomfort.

Link zu diesem Kommentar

............oh ja, der Platz zwischen Boden und Dach verändert sich nicht.

 

Ist die Frage. wo mir ein paar cm mehr wichtiger sind..........

 

Immer diese Entscheidungen               😒

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    julia82 ivan.aizpurua Ottox10 anmorsa surfer2107

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.