Zum Inhalt springen

Porta Potti 335 Aufbewahrung für Toilettenflüssigkeit


Empfohlene Beiträge

Servus Harald

 

Danke mal für die Antwort ... ich muss dann wohl mal beim Händler nachfragen denn in meiner Box waren solche Flaschen nicht dabei.

 

LG

 

Steve

Link zu diesem Kommentar

In meinem vor ca. 1a auch nicht. Habe mir da eine passende Flasche aus einem Künstlerbedarf besorgt.

Früher waren da immer Probeflaschen dabei. Die haben bei uns dann immer 1 Urlaub komplett ausgereicht. (Nur kl.G.)

 

Gruß F.S. 

Bearbeitet von f.schulz
Link zu diesem Kommentar

Die 375 ml Flasche passt hinein, die 2 kleinen die früher dabei waren, gibt es nicht mehr dazu und auch nicht einzeln zu kaufen.

Aber es muss ja nicht zwingend was ins Spülwasser, daher habe ich nur die grüne 375er da drinnen und die reicht sehr lange.

 

Mfg Daniel

Link zu diesem Kommentar

Das sind die Flaschen aus dem 2017er Porta 335 kauf:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Grüße, Matthias

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dank Harald ... dann schau ich mich mal nach 375ml Flaschen um :)

 

 

lg

 

Steve

Dank auch an alle anderen für die Antworten

 

S.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir liegt da die Bigsan-Büchse drin. Passt 1a.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    MaiPo DonKuhno
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.