Zum Inhalt springen

Eigenausbau T6.1 Beach Camper 2er Sitzbank


Jannel

Empfohlene Beiträge

Ich bin völlig bei dir wenn du auf diese Problematik hinweist.

Ich vertraue den Lamellos auch nicht.

Es gibt unten noch Rückwände und ein Metallkreuz auf der Rückseite sowie die Verriegelung in den Schienen und Spanngurte für die Kühlbox.

Aber es stimmt:

Bei einem heftigen Unfall sieht es wahrscheinlich für die meisten Selbstbaulösungen (nehme mich da nicht aus) schlecht aus. 

 

Es gab da mal ein Video von einem Crashtest mit einem fabrikmäßigen Campingfahrzeug und da zerlegte sich teilweise die Inneneinrichtung.

Beim Grand California sagte mir mal ein Verkäufer bei VW das z.B. die Kühlbox auf Crashverhalten geprüft worden sei...

 

 

Bearbeitet von infonaut
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

 

sehr gut tema HT, pasem die dimensionen auch fur T6.1 Cali. Wen ja bitte ich dich fur den 3D model.

 

Gruß Kristijan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 48 Mitgliedern gesehen

    nipabe HansMark JojoChester chris85la reinersurfer Lattentreffer cmotion bondo 2mark fkreuzer Elchfamily mmurk HotelCalifornia-MUC Harmony888 pao1o Loosi noahgautschi Feli Bakman FranzN schabot bamb Kosmonaut ofamily_travels lkws1 Manyfan jsextl Oranger Caddy lasse_q Tabibito Sanne70 Schmarto gorkal14 Grisou Simoncrafar Paul1803 Mephiston Hanerobus Flori87 eaglemountain kxtd Ostsee1980 Suse13 classicline2009 BigEm H725 bman surfer2107
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.