Zum Inhalt springen

Online-Ziele und Navi-Update (MJ21)


mensinka

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

 ich habe gerade mal versucht mit der We Connect App ein Ziel an meine VW Navi zu schicken. In der App bestätigt er den Versand des Ziels, im Fahrzeug kommt es aber nicht an. Geht es euch auch so?

 

 Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob sich die Navi-Datenbank bei euch schon mal online aktualisiert hat. Geht ja laut Bedienungsanleitung, ist bei mir aber auch noch nicht erfolgt. 
 

Danke und VG

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mit dem VW Support gesprochen. Ich musste die We Connect App löschen und nochmals neu installieren. Jetzt geht die Übertragung von Zielen aus der App in die Navi. 

Link zu diesem Kommentar

Die Navi-Online Updates funktionieren jetzt auch, wobei es beim Update keine Information gibt. Dieses läuft komplett im Hintergrund und nur über die Systeminformationen kann der aktuelle Stand der Datenbank abgerufen werden. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja selbes Problem m T6.1 California MJ21. Versand bestätigt. Ziel kommt nie an. Betrifft 50% der Fälle.

Wenn es klappt dauert es ca 30s. Ich habe es immer nur getestet wenn Zündung an ist.

 

 

Bearbeitet von kermit231
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welches MJ hast du und ist das ein Discovery Media? Ich bekomme keine online Updates hin, leider wurde meiner auch noch mit einer 16GB Karte geliefert daher kann auch das tolle “neue” ganz Europa Paket nicht genutzt werden 🙈

Link zu diesem Kommentar

Hi, das MJ steht ja im Titel 😜 und ja es ist das Discover Media. Bei dem MJ21 gibt es auch keine SD-Karten mehr, d. h. alle Navi Daten sind im Gerät gespeichert. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja… wer lesen kann ist klar im Vorteil…🙈

 

Hmm interessant, da ärgert man sich richtig das alte Modell zu haben. Unglaublich Nutzer unfreundlich wie die Updates gelöst sind, theoretisch kann man sie haben, praktisch scheitert es an der SD Karte.

sind beim MJ21 die Onlinedienste unbegrenzt?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wenn ich starte, ist sofort der „Globus“ oben im Display da. Alles Navi immer aktuell.

Jetzt wird es peinlich, zu mehr nutze ich das Gerät nicht. 😎😎

Also klare Aussage zu unbegrenztem Volumen nicht möglich. 
 

VG André  

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    mrmireaux breuermo surfer245 prth
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.