Zum Inhalt springen

Kopfstützen, leider nicht neig- oder verschiebbar


AndreGC680

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mit den werksseitig verbauten nicht verstellbaren Kopfstützen bin ich nicht zufrieden.

Ich würde die Stützen gern neigen können, so dass man mit dem Kopf eher Berührung hat, wenn man sich zurücklehnt.

 

Habe mal Probeweise meine Sharanstützen eingebaut, die lassen sich nach vorn herausschieben. Herrlich!

Passen vom Lochabstand exakt.

 

Wie habt Ihr das ggf. gelöst?

 

Oder bin ich der Einzige der hier unzufrieden ist?

 

Vielen Dank.

 

VG André

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andre

 

bauen die Kopfstützen nicht zusehe auf ? also ragen die nicht ziemlich weit nach vorne?

Bitte stell mal ein Foto ein klingt ja wirklich interessant 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

anbei die Fotos mit den Kopfstützen.

 

Mich macht das Bild der Kopfstütze aus dem Prospekt nachdenklich gemacht.

Die sieht viel kompakter und nach vorn ausladender aus, als Sie bei mir verbaut wurde.

Kann natürlich auch eine Perspektivfrage sein.

Habe damals im Ausstellungsfahrzeug auch nicht darauf geachtet.

Vielleicht wurden sie ja auch geändert.

 

Weiterhin Bilder wie es bei mir Original von der Seite aussieht.

Dann die Sharankopfstütze einmal horizontal ganz eingefahren und einmal ganz ausgefahren.

Ich komme mit der mittleren Position prima klar.

Kein Spiel von Kopf zur Stütze, sondern kann direkt angelehnt werden.

 

Habe Sie mir heute in Palladium grau bestellt.

 

Bestellnummer: 7N0883901F HDQ (bitte noch mal selbst prüfen lassen)

 

VG André

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    meisterf Rene2209 Ecomo Bushrider1971 GCMO
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.