Zum Inhalt springen

Regalboden Ersatz


Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

 

bin auf der Suche nach einem oberen Regalboden für den serienmäßigen Kleiderschrank im T& California Heck. Keine Ahnung wie der Boden abhanden kommen konnte...

 

Gibt es die Dinger als Einzelteile zum Nachkauf?

 

Herzlichen Dank für die Hilfe.

Horst

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HorstK

    4

  • luki-1

    2

  • T2-Fahrer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

moin Horst,

es gibt die E-Böden in schmaler und breiter Tiefe, welcher Boden fehlt dir denn ?  Ich habe noch einen Schmalen, inkl. Schrauben und Halter

beste grüße und Gesundheit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bernd,

 

es geht um die Böden für den Kleiderschrank im Heck - der Schrank , in dem auch unten die Gasflasche verbaut ist. Da sind 3 Böden drin, mir fehlt der ebere Boden.

 

Besten Gruß

Link zu diesem Kommentar

dafür habe ich keinen E Boden,

dann viel Glück

Link zu diesem Kommentar

Dennoch herzlichen Dank für die Mühe!

Link zu diesem Kommentar

Kuechenschrank; Stauschrank; Kleiderschrank; -----... - Campmob. (Typ2/Transp./LT)(CAMP) [EUROPA 2016 jahr] (7zap.com)

 

7H7 068 715C sollte die Teilenummer beim Freundlichen lauten. 24,40 Euro ohne Schwermut-Steuer

 

Ohne Gewähr

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Markus.WE

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.