Zum Inhalt springen

Dachhimmel hinten rechts feucht nach Regen


Califant

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist zwar schon was älter der Thread aber war das die Lösung mit den Schienen ? Mein Dachhimmel wird nämlich an selber Stelle nass. 
 

LG und vielen Dank 

Link zu diesem Kommentar

wg. Tiefgaragenstellplatz und Schönwettergebrauch hab ich „vorerst“ nur die ganze Schiene grossflächig mit LKW Plane abgetaped…

Falls Du lösungsorientierter und erfolgreich bist: Gerne berichten.

Gruss

Califant

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


So in etwa sah meine temporäre Lösung im Urlaub auch aus, würde es aber gerne ohne die Schiene anzukleben wieder dicht bekommen ;-).

Sofern ich die undichte Stelle finde, werde ich berichten. 
 

LG 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Moin,

 

ist das Dach jetzt wieder dicht?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 56 Mitgliedern gesehen

    Cali-Kralle Lucas Fire-Bulli Veronika Alexdal Xilef_86 toulouse julia82 HugoderBus Steffel89 lunasquare Cali1982 Ampeterli lasse_q Friesenfrauke Tim_Jochen Blacky78 Haegar Schuli T3-4-5 Franz56 tonitest Schiffschaukelbremser Jahar007 Loenne enigma BulliMatze007 iwashere Maffy Endamt Kakl62 Campingfan luddi72 Klaus5 AC190874 patseeu p.eter donneahi Wolle27 GER193 Matze14612 Flo83 gngn GerSchi Emmental lepse Cadde Bauer-Alt Sandraeb Bulli53 talonmies borz300 fkreuzer Cali-MD Callinichda Bertram-der-Bulli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.