Zum Inhalt springen

TTT - Funktionsweise der TrockenTrennToilette


Pedi

Empfohlene Beiträge

Wir nutzen noch das klassische PP und haben mal das Zeug von Solvio genutzt. Riecht für mich nicht nur nach Autobahnraststätte sondern wird meiner Erfahrung nach immer intensiver. Für mich nach einigen Tagen Nutzung (natürlich mit regelmäßiger Leerung) unerträglich. Ich habs bereut es jemals gekauft zu haben.

Seither haben wir die Dr. Weick Salze mit Zitronensäure. Viel besser aber wird ja nicht mehr hergestellt.

Nach alternativen suchend….

Bearbeitet von Jackthehack
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 46 Mitgliedern gesehen

    zachiator BulliTraum2020 Dani75 Bibuelf Heiko80 Avante Reno66 Genius730 Knarf86 VauWeh NukeOrigin Calinda7 Jackthehack grimuxx dieziege Startlinetdi marlon__nb tb_online J-73 Calicorn talonmies Jodin metty987 haraldflechtner swoosh999 Hanseateva hansi999 Thostoe heikosurf Pavel76 Me108 stag Schlaubine75 Quickdoc obasz FranzlLechner m7697253 Volo Camping_O DenMen Bine64 znake Pizol80 ofamily_travels AVVE samdust
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.