Zum Inhalt springen

sich lösende "Verbreiterungskappen" Querschläfer


Kletterer

Empfohlene Beiträge

Wir besitzen einen GC der als Querschläfer gefertigt wurde. Daher wurden in die hinteren Fenster Kunststoffkappen eingeklebt die das Fahrzeug verbreitern. Nun lösen sich eben diese Kappen auf der Fahrerseite an den vorderen Ecken um mehrere Milimeter.

Es stellt sich die Frage ob dies ein übliches Problem ist, ob das Fahrzeug weiterhin dicht ist oder ob ich mir Sorgen machen muss.

Ich freue mich über Antworten!

Danke

Daniel

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RawShore

    1

  • Kletterer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh, das habe ich bisher noch nicht gesehen, hast du Bilder dazu? 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    AlexCali600

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.