Zum Inhalt springen

Aktualisierung Forum


CaliPilot

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

ich hatte ja gross eine Aktualsierung der Forensoftware angekündigt, daraus ist aber leider nichts geworden! Trotz guter Vorbereitung scheitere ich jetzt an einem Plugin welches die Prefixe vor neuen Beiträgen stellt. In den ganzen Testläufen gab es hier nie ein Problem, in der Zwischenzeit wurde eine neue Version des Plugins veröffentlicht welches nun die Probleme macht. Daher habe ich mich dazu entscheiden das Update zu einem späteren Zeitpunkt in 1 oder 2 Wochen noch einmal anzugehen.

 

Der Tag war aber nicht völlig für den 🤬! Bis auf die Forensoftware konnte ich soweit alles Aktualisieren, ein frisches PHP, die Datenbank hat (hoffentlich) ein paar PS mehr und das Caching hat auch ein neues Fahrwerk bekommen. Das sind alles Jobs die beim nächsten mal schon entfallen und die ganze Sache beschleunigen :banane:

 

Das noch positiviste von diesem Tag findet ihr hier:

 

 

 

 

 

Grüsse

Chris


Link zu diesem Kommentar

Danke für deinen unermüdlichen Kampf gegen die Technik. Auch dieses Plugin als Endgegner wirst du bezwingen ! 🙃


Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Breitler:

 

Danke für deinen unermüdlichen Kampf gegen die Technik. Auch dieses Plugin als Endgegner wirst du bezwingen ! 🙃

 

Möge die Macht mit ihm sein! 

Link zu diesem Kommentar

@CaliPilot

Herzlichen Dank für Deinen Einsatz. 

Link zu diesem Kommentar

🙏

Link zu diesem Kommentar

Nach einer Suche muss man drei Minuten warten bis man eine neue Suche starten kann.

Ist das ein Bug oder beabsichtigt ?

 

grafik.thumb.png.f4c90e44be12af02628cdbff2d11878b.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Stoni:

Nach einer Suche muss man drei Minuten warten bis man eine neue Suche starten kann.

Ist das ein Bug oder beabsichtigt ?

 

grafik.thumb.png.f4c90e44be12af02628cdbff2d11878b.png

Ich glaube das waren dicke Finger, es sollte 30 Sekunden sein. Fuxed!

 

Chris


Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Griffon13:

Möge die Macht mit ihm sein! 

Hallo,

 

...er stark muss sein.

Gewinnen er wird, das sicher ist...😁

 

Am Ende er wird obsiegen,

gegen die dunkle Seite der Macht. 😎

 

Da sicher ich bin. 👍

 

starwars-0061.gif

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb CaliPilot:

Ich glaube das waren dicke Finger, es sollte 30 Sekunden sein. Fuxed!

 

Chris

Servus Chris,


woher kommt die Wartezeit bei der Suchfunktion ? Bleibt das dauerhaft ?

 

Daniel 

Link zu diesem Kommentar

Hi Chris,

 

hat es bei dem Update heute eventuell die ein oder andere Signatur zerschossen?

Insbesondere die, die als HTML-Tabelle angelegt waren.

Beispiel:

image.thumb.png.a936300ada797d5fae9afff57f010081.png

bzw hier:

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb tonitest:

Hi Chris,

 

hat es bei dem Update heute eventuell die ein oder andere Signatur zerschossen?

Insbesondere die, die als HTML-Tabelle angelegt waren.

Beispiel:

image.thumb.png.a936300ada797d5fae9afff57f010081.png

bzw hier:

 

HTML-code war früher mal erlaubt (im alten Forum), hier IMHO noch nie (oder ich bin total verpeilt). Der obige Code ist zwar nichts schlimmes aber es ist irgendwie nie gut wenn irgendwo Code gestattet ist..

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    HH-12
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.