Zum Inhalt springen

Verkehrszeichenerkennung freischalten


n.t5

Empfohlene Beiträge

Habe gestern die Verkehrszeichenerkennung an meinem TGE wie auch schon vorher an meinem GC680 freigeschaltet. Da alles baugleich ist war das auch diesmal kein Problem.

Im VCDS Forum wird die Vorgehensweise bebildert beschrieben, und deckt sich mit den hier gemachten Angabe.

Nur.... was mir beim ersten mal schon aufgefallen war, da wird zusätzlich das Steuergerät [82 - Head-Up-Display] angegeben.

[Codierung - 07] Byte 0 - Bit 0 aktivieren heißt es da.

Ich konnte aber schon im GC kein Steuergerät 82 finden, und jetzt im TGE auch nicht, die Verkehrszeichenerkennung funktioniert aber tadellos.

Ist diese Steuergerät 82 evtl. für das Zusammenspiel der beiden Anzeigen notwendig? Aber bei welcher Ausstattung ist das verbaut?#

 

Oh, ich sehe gerade, das Steuergerät 82 ist im Tiguan verbaut, scheinbar funktioniert diese Freischaltung auch da.

Bearbeitet von WilliDoedel
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 226 Mitgliedern gesehen

    Ranti85 Artc88 mlacar UlrichF derpauleder Guidok NikoS nick0297jan Erny AltesWiesel WuRie Cpt.Hercules Adi1234 jeanpouet2 Obersulm Hammerme astick ThomasIm Yue47 Stahlcarina eisenhauer654 Krustenpoller Deco Wimmie Kimski Dexter m.haui 931_2 Steffmuc camac thelmi Rainer77 leon-loewe przemmko MIKWI Hexemer CaliUli AndyWIL kleinermarc Rockykelly Lulu2803 Gregski _FKO Mannims65 dennisausbremen HungrySailfish silversurf Eric600 Piccolimini Jerawi Segellieber GeMa StefanF1 Hauke Max_Pollin Antheo Nullzwozwoeinser Oelfuss Yellowspider paulrasch nordic_aaron Karli_Camper Flatlander jocbus rage_0815 MarioRS Silviu Simoncrafar S8-Stefan Semmel200 AgentSmith Berfuc n.t5 Ekki-Hamburg Bekay Schmiddi87 tombalrog CeesDJNG Sternie Jyotish Mainline Muivid haaner Westfale Moasta Emmental Rockiebal GC-Freund AndreGC680 Dusty MD_998 JTT LarsTC VWFan vieuxmotard Sverje-Paul fritzmchn T4-Diebstahl Mifoss20 Bertram-der-Bulli +126 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.