Jump to content
SamuelMartin

suche Dringend Heckauszug T6 gesucht

Recommended Posts

SamuelMartin

Hallo zusammen

Ich bin neu in dem Forum.

Aufgrund der aktuellen langen Lieferfristen bei allen Anbietern ist uns nicht möglich vor unserer Reise einen Hackauszug zu bekommen.

Wir suchen dringend einen Heckauszug für unser VW Bus.  
- Tiefe ca. 80cm. Breite ca 103,5 cm.
- Aufgrund der Aufbauhöhe sollte ein Modell von CamperX, CaliforniaCamping, Calicap (Calidrawer wide/ light) oder CAliXtension sein.

Hat jemand einen zu verkaufen?

Wir wären unheimlich dankbar.

Vielen Dank für eure Nachrichten oder sonstige Anregungen.

Beste Grüsse

S.

Signal-TF

Hallo,

hast du mal bei Grünthal gefragt?

Da war bei mir vor einigen Wochen alles direkt verfügbar.

Aktuellen Stand weiß ich nicht genau.

Almroad

Moin, 

warum in die Ferne schweifen wenn das gute doch so nah. 

Schau mal im Forums Shop von Tom😉

Grüße 

Dirk

Signal-TF

Wir helfen uns doch alle gerne...

Für mich im Norden ist die Ferne nah 🙂

Kaasaa

Ich nehme mal an, deswegen 😉:

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber vielleicht einfach mal bei den üblichen Verdächtigen anrufen, vielleicht geht ja trotz der generellen Aussagen in den Shops doch was kurzfristigeres.

VG

Almroad
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nö, deswegen steht der da garantiert nicht. 

Warum nicht hier kaufen und auch das Cali Board unterstützen. 

Grüße 

Dirk 

Borni1977

Vielleicht weil ein anderer Auszug besser zu den eigenen Bedürfnissen passt?

Flh75

Nee , weil die Lieferzeit zu lang ist. Hat er doch geschrieben. Warum versucht man da was anderes hinein zu interpretieren ?

Thomas 

Borni1977