Zum Inhalt springen

Totalausfall Elektrik/Strom T6.1 California Coast


ErwinObermeier

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wollte mal im Forum fragen, ob solche Probleme nach 1.500km Fahrleistung bekannt sind?

Störung kam beim Einparken...

Stand mit dem Fahrzeug mitten auf der Straße...

Jegliche Versuche vom Servicemobil, das Fahrzeug wieder Instand zu setzen, scheiterten.

Bin um jegliche RM dankbar...

LG

Link zu diesem Kommentar

Was ist denn genau passiert?

VG

Uli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

boah... Hoffe nicht, dass mir das passiert... Wie ging es weiter, woran lag es? 

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen,
laut heutigem Stand war wirklich die Halterung Hauptsicherung lose....menschliches Versagen in der Produktion. Bulli kann schon wieder abgeholt werden.LG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibt's doch gar nicht! Hatte exakt das gleiche Problem ca. nach 3500 KM... War gerade in Spanien, hat bisschen Nerven gekostet. Wurde damals auf die Nachrüstung des LFW geschoben, scheint aber doch einfach ein Produktionsfehler zu sein. Hoffe, wir bleiben Einzelfälle.. .

Link zu diesem Kommentar

Hi, ja hoffentlich Einzelfälle....Wie war denn da die Vorgehensweise....LG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Abgeschleppt, ein Tag in der Werkstatt. Fehler haben sie dann aber doch auffällig schnell gefunden, ggf. gab es dann eben doch schon was in der Datenbank.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hallo,

exakt das gleiche Problem hatte ich heute auch. (Unser Coast hat jetzt ca. 1700 km runter) wir sind von Fehmarn nach Hamburg gefahren und hatten den Motor abgestellt. Eine Minute später ging gar nichts mehr. Die ganze Elektrik hat geblinkt wie ein Stroboskop. Angeblich war die Starterbatterie leer. Wir haben vort Ort die Spannung gemessen, aber alles war okay. Kurzzeitig an ein Ladegerät angeschlossen und 2 Stunden später konnten wir wieder los.

Morgen geht es mal wieder zu VW in die Werkstatt..... Dauerzustand...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    coyote2811 Dime HiasK
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.