Zum Inhalt springen

Heckauszug Grand California


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Ich habe ihn und konnte ihn selbst einbauen. Es ist die Frage, ob man ihn braucht. Da bin ich mir nicht so schlüssig. Auf jeden Fall ist der Auszug sehr hochwertig.

 

Link zu diesem Kommentar

Warum bist du dir nicht schlüssig ? Überlege auch, einen einzubauen. Bei meinem 6.1 Beach fand ich das genial. Geht die hintere linke Türe beim 600 auf bei ausgezogenem Auszug ? Und wenn nicht beladen ?

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich weiß nicht, ob ich den Platz ohne Auszug nicht genauso nützen könnte. Ich habe die linken Türen ausgebaut.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Verstehe nicht warum beim GC600 alle die 1000er Schwerlastauszüge nehmen.

Macht es nicht viel mehr Sinn die 800er zu nehmen, dann kann man zwischen Auszug und Schottwand auch noch zwei Eurokisten über dem Kabelkanal stapeln mit Zugriff aus der Küche. Ansonsten ist das ein bisschen verschenkter Platz. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Also ich habe den 800er verbaut, aus dem Grund, dass ich da 2 Kisten mit Lebensmitteln stellen kann und direkten Zugriff von der Küche aus habe….

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

@anbeckvielen Dank für deinen tollen Bauvorschlag. Habe diesen nun ebenfalls nachgebaut

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das sehe ich auch so!

 

das habe ich auch gerade bei Tom angefragt.

 

Es scheint so, dass Calitop der verbleibende Anbieter ist, wenn man nicht alles selber bauen möchte à la @anbeck

 

LG

Günter

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, 

es gibt noch einen weiteren Anbieter:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


 

Ist aber nicht gerade ein Schnäppchen .

 

lg

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@anbeck könntest du mir jeweils die Länge der Schrauben,

 

- 4 Torx Linsenkopfschreiben  M8/10 

- 8 Torx Linsenkopfschrauben mit  Muttern  M6/8

 

mitteilen? Bei uns um die ecke gibt es in den Baumärkten keine Linsenkopfschrauben, müsste die dann online bestellen.

Wäre mega nett von dir . 

 

Gruß

 

Malte 

Link zu diesem Kommentar

@Malte3003,  die M8 sind 10mm lang und die M6 sind 8mm lang. Hatte ich auch so angegeben 😊

Bearbeitet von anbeck
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke dir !

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

… und wenn man sich den Auszug aus der Schweiz nach Deutschland liefern lässt, kommen noch etwas über 200,— EUR an Zollgebühren dazu.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, ein kleines Update:

nach Gebrauch und Nutzung im Urlaub und kleineren Touren komme ich zu der Erkenntnis: bin eher ein “umstapler” bzw. “Kofferraumwühler” und kein “Heckauszieher”. Irgendwie nutzen wir das Ding (was sicherlich praktisch ist) überhaupt nicht. 
Da auch die Schwerlastauszüge wunderbar für ein anderes Projekt Verwendung fanden (nicht im Bus) hab ich alles wieder ausgebaut und erfreue mich über meine “Wühllandschaft” im Kofferraum 😊. Okay die Erkenntnis kam leider erst nach dem Einbau aber so ist es mit Sachen, die erst im Alltag getestet werden. Wer die Aluwanne haben möchte (gegen nen Kastenbier und Schocki oder ähnliches) kann sich ja gerne bei mir melden.

lieben Gruß 

Rob

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rob,

die Aluwanne würde ich mir gerne holen. da ich aus Dormagen komme, ist Kölsch eh kein Thema. Die Marke könntest Du bestimmen.

LG nick0297jan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 315 Mitgliedern gesehen

    totohohmann Schalifornia HerrKugi braegel69 m.stevens Balou-Sun Flanders mlacar async body2body mrmireaux callepeter Aktionjackson91 Waldo Calimanne Stahlcarina Xavier racer7bft meisterf WuRie Bo1848 surfer245 Le_Bruno Guidok stradivalix Folks007 Jen_SLH Rene2209 CaliUli thnbd RonnyGC Hexemer n.t5 Hesthens codefive Panketaler Jerawi Kalli-Camper Ekki-Hamburg JaexMex GCharly Oboeger Rodion jeanpouet2 Elmex09 ToG1410 Obersulm Nullzwozwoeinser Salmix califranjo MarioRS ennortr DuKD Tivan56 AndreGC680 jekyll radrenner gosswald leon-loewe CeesDJNG bustrip VWFan uschi11 Steffen67 Moritz_1511 ALFornia Bekay Steffmuc Hawe eisenhauer654 callilui lutzha Tobibass AgentSmith Semmel200 Moasta ThomasIm nick0297jan Mifoss20 Mainline Cali-on-tour Mien Droom Emmental exCEer MD_998 Berfuc Volo REK20 _FKO Flh75 TomMaas Atze Dexter Ranger GC-Freund Bullifeeling Logoflash85 ufo61 ChrisUrb Bibabulli +215 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.