Zum Inhalt springen

Heckauszug Grand California


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Coming soon...

 

 

IMG_3243.jpeg

IMG_3244.jpeg

IMG_3246.jpeg

IMG_3245.jpeg

IMG_3248.jpeg

IMG_3247.jpeg

IMG_3249.jpeg

Link zu diesem Kommentar

85 kg Test

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Tom, kann ich diesen Auszug irgendwo erwerben? Auf der verlinkten Seite finde ich nix. Gruß Danke

 

Link zu diesem Kommentar

ich will ihn schon zuerst auf Herz und Nieren überprüfen.... bitte noch etwas Geduld!  

 

 

Link zu diesem Kommentar

Tom hat auf meine Anfrage hin und vermutlich schon im Hinterkopf gedreht, einen Heckauszug für den Grand Cali entworfen. Heute konnte ich den Prototyp installieren. Gewusst wie, geht die Installation recht einfach vonstatten. Mit je zwei Schrauben die Aluschienen an die Airlineschienen schrauben, die Schwerlastauszüge an die Aluschienen schrauben, die Wanne einlegen und an die Schwerlastschienen schrauben. Fertig ist eine super Lösung. Noch offen ist eine Lösung um Ladung festzurren zu können. Ich denke mit genieteten Ösen sollte da was zu machen sein. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

Bearbeitet von Ernesto
Link zu diesem Kommentar

Super !!

 

Könntest Du mir die Maße der Schublade einstellen ?

 

gruß Ulrich

Link zu diesem Kommentar

Coole Lösung aber wie schwer ist das ganze?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

wie stark sind die Aluleisten? Auf Grund meiner Nachrüstung eines Schranks würde ich gerne eine angepasste Variante für mich bauen?

Danke und viele Grüße,

Seppy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Tom,

wie ist denn gegenwärtig der Entwicklungsstand des Grand Heckauszugs?

Grüße calicalli

Link zu diesem Kommentar

Ich denkeTom ist immer noch am Verbesserungen tüfteln. Ob es schlau ist, wenn ich wieder einen Zwischenstand einstelle?

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Ernesto
Link zu diesem Kommentar

Danke Ernesto!

Sieht schon richtig gut aus! Interessante Idee, innen noch einmal Airline-Schienen anzubringen - lässt viel Flexibilität bei den Fixierungsmöglichkeiten zu.

Gruß calicalli

Link zu diesem Kommentar

Augenscheinlich sind die von Tom anscheinend geplanten Ladungssicherungsösen Spitze! Die Lösung ist genau das, was ich mir gewünscht habe.
Wie breit ist denn der Abstand zwischen zwei Ösen? Hilfreich wäre es, wenn ein Abstand von 600 mm verbleiben würde, damit handelsübliche Aluminium- oder auch Kunststoffboxen "dazwischen" passen.


Unser GC 600 kommt zwar erst Ende des Jahres, – ich würde mich jetzt aber schon in die Liste potenzieller Käufer einreihen.
Weiter so!
Claus

 

Link zu diesem Kommentar

Die Idee der Schienen kam von Tom, er hat sie mir dann "zubereitet" und geschickt. Die Ösen hatte ich schon in den Original Schienen genutzt und so einfach umgesteckt. Ich kann heute mal die Distanz messen. Allerdings handelt es sich immer noch um einen Prototyp. Das Endprodukt wir ganz wenig breiter werden, wenn ich Tom korrekt interpretiert hatte. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 329 Mitgliedern gesehen

    derpauleder Jen_SLH FrancisBegbie Hofemer Dexter Fueruwe braegel69 nordencalli Moritz_1511 Goodwin tini73 Stefan19 Tim123 chuchu davitos Neta prth califuzzi Bullson jocbus Kalli-Camper Van_2_Wine NeleTami GCuser Ulrich101 FroschundFink AnchorAweigh Tiberius888 RonnyGC Elba1997 CeesDJNG S8-Stefan GrandCaliforni GCSix Dirk2010 Breeze HUP24 HerrKugi norrland Logoflash85 Brakelmann Thorsten_86 T4-Diebstahl Lekloev Moasta Globe Yue47 Knubbig ennortr gosswald Ekki-Hamburg VWFan Hexemer Nolan Eckundo Vicot andre1601 JTT ALFornia Aktionjackson91 Schroe Jaron Antheo eisenhauer654 uschi11 MD_998 m.c.krohn ToG1410 GC-Freund jeanpouet2 surfer245 Womoflitzer Berfuc MIKWI flopina lutzha Obersulm Plan3X Steffen67 Eges Ollyhu Salmix Jerawi silversurf thnbd AndreGC680 Rene2209 JaexMex jekyll Karli_Camper BjoernH Tivan56 CaliUli linux14 Jan12 Xavier Mephisto GCharly Flatlander vieuxmotard +229 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.