Zum Inhalt springen

anzapfen Zigarettenanzünder im Dach


toulouse

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich kann nicht finden wie ich denn Zigarettenanzünder im Dach kann ausbauen (um 12V an zu zapfen). Bei T5.1 konnte man die Gleit-Leiste der Jalousie einfach herausnehmen wenn man 2 Nieten ausbohrte (und dann mehr oder weniger denn Dachhimmel abnehmen). Beim T6.1 MJ2021 gibt es diese Nieten nicht mehr und ich kann die Leiste auch nicht einfach ausclipsen. Auch Erwin hilft nicht, im Teil Karosserie innen ist die Camperausrustung nicht beschrieben. Hat jemand ein Tip?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • toulouse

    1

  • radlrob

    1

  • Lupo8606

    1

  • kollatsch

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke da sind die typischen Widerhaken verbaut. Sehr schnell also abgebrochen :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hallo toulouse

Ich versuche gerade auch den Zigarettenanzünder im Dach auszubauen. Hat es bei Dir schlussendlich funktioniert? Und wie?

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo @Lupo8606,

ich weiß nicht, welche Steckdose mittlerweile im 6.1 verbaut ist. Aber wenn es die alte VAG Dose ist: Da benötigt man (eigentlich) ein Sonderwerkzeug T40148.

 

Aber @Monstercali war so nett und hat was zum Drucken konstruiert. Vielleicht bringt Dich das weiter: 

 

 

 

Grüße 

Robert

Bearbeitet von radlrob
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 14 Mitgliedern gesehen

    TbAnd sb00 jsextl Chucky JackSkySegel CaliSchwerin fliwatuet Dime Jan3535 hansi999 Jurasued Stoevie Rockiebal ali4020

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.