Zum Inhalt springen

Batterieabdeckung T6 / T5


KGCali

Empfohlene Beiträge

Diese Abdeckung wurde nicht (mehr)  montiert ab mindestens 2019. Passt in T5 und T6.

Batterie sollte aber so viel wie möglich geschutzt sein finde ich, auf jedem fall beim 4M.

Vor2.thumb.jpg.e9e56793f05494ef865815780f94a631.jpgNach2.thumb.jpg.b24abde1038fb685a15404389eb5d7af.jpg

 

Teil: 7E0 119 515 A (Abdeckung mit 2 Plastic Schrauben integriert)

Teil: 7M3915428 (Clip: für zweite Schraube - auf dem Bild rechts. Wird in bestehendes Loch eingefügt)

 

Dabei ist ende mit dem 'extra' Staufach aber alles auf die Batterie packen war schon nicht so meine Sache.

 

Gruß,

Karsten

 

Link zu diesem Kommentar

Morgen,

Passt diese Abdeckung auch im T6.1 MJ2021?

MFG, Paul

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wieso gerade beim 4Motion?

Die Abdeckung gab es doch auchbeim T5 ...zumindest war die noch an meinem No Limit verbaut und da habe ich auch die CEE Kabel verstaut gehabt. Sollte dann doch auch beim T6 noch moeglich sein. Bei Dir ist da aber sowieso kein Platz da ich ein anderes Teil erkenne ---Maderschutz?


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

- Wasser und Sand/Staub eintritt bei Offroad

- 4x Ventiel für Luftfahrwerk wenn Kompressor (Systeem) Streikt

- 220V Ladegerät bekomme ich da noch rein

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist nur die nakte Batterie drin. Auch nicht so eine Vlieshülle. Nicht einmal eine Polabdeckung. Aber warum sollte Staub und Spritzwasser der Batterie schaden?

Wurde da was vergessen bei meinem, oder gibts bei anderen (2019er) auch noch so eine FKK-Batterie-Show?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist ja krass, Vlies müsste schon drin sein. Denke vor allem wegen temp Schutz im Winter.

Mach mal die Batterie raus, darunter gibt es eine ganze menge electric (Sicherungen z.B.). Es ist nicht zu glauben was da alles landen kann.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unser Coast aus 03/2019 hat das Vlies um die Batterie.

 

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    hagenvr Bergdoktor renegrees Bumble5bee Grobi sb00 prossol
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.