Jump to content
Sign in to follow this  
Tom50354

Zeigt uns Eure Hunde und Katzen im Cali/Wohnmobil

Recommended Posts

Edit.: abgeteilt vom Thema "Kommt wer von einem großen Wohnmobil?" masoze

 

Original von masoze

3 Katzen und der Hund müssen jetzt allerdings zu Hause bleiben

 

ähem... Liest Deine Frau auch schon mal mit? :D

Wer passt denn auf Katz und Hund auf? Und muss auch zu Hause bleiben?

 

Ganz Liebe Grüße an Unbekannt ;)

Share this post


Link to post
Original von Tom50354

Wer passt denn auf Katz und Hund auf? Und muss auch zu Hause bleiben?

Ganz Liebe Grüße an Unbekannt ;)

Monika grüßt zurück, sie sagt:

 

"Ich brauche etwas mehr Fußfreiheit und muß nicht, sondern will deshalb lieber zu Hause bleiben."

47084103.jpg

"Außerdem hab ich den Kerl dann mal eine Weile von der Hacke!"

Share this post


Link to post

Weil es ein wenig zum Thema großes Wohnmobil passt, ein paar Fotos von Situationen, für die der Cali nicht so geeignet ist:

Tiere im Auto (1).jpg

Tiere im Auto (2).jpg

Tiere im Auto (3).jpg

Tiere im Auto (4).jpg

Tiere im Auto (5).jpg

Tiere im Auto (6).jpg

Tiere im Auto (7).jpg

Tiere im Auto (8).jpg

Tiere im Auto (9).jpg

Tiere im Auto (10).jpg

Tiere im Auto (11).jpg

Tiere im Auto (12).jpg

Tiere im Auto (13).jpg

Tiere im Auto (14).jpg

Tiere im Auto (15).jpg

Share this post


Link to post
Original von masoze

Weil es ein wenig zum Thema großes Wohnmobil passt, ein paar Fotos von Situationen, für die der Cali nicht so geeignet ist:

Hallo Manfred,

 

danke für die wunderschönen Impressionen!

Für so einen kleinen Zoo ist der Cali sicher nicht geeignet. ;)

 

Trotzdem wäre es schön, auch mal die Dame des Hauses kennen zu lernen.

Share this post


Link to post

Ach, was habt ihr für hübsche Miezen! Da würde mich doch interessieren, wie die das Rumreisen genossen haben? Ich dachte, die mögen das nicht. Wir haben vor einiger Zeit ein nettes Pärchen mit einem Wohnmobil kennengelernt, die hatten burmesische Katzen an Bord und sagten uns, die seien eher an die Leute fixiert als an eine feste Umgebung. Die Katzen sprangen draussen rum und kamen ganz brav wieder zurück.

 

Sue

Share this post


Link to post
Original von Sue

Ach, was habt ihr für hübsche Miezen! Da würde mich doch interessieren, wie die das Rumreisen genossen haben? Ich dachte, die mögen das nicht. Wir haben vor einiger Zeit ein nettes Pärchen mit einem Wohnmobil kennengelernt, die hatten burmesische Katzen an Bord und sagten uns, die seien eher an die Leute fixiert als an eine feste Umgebung. Die Katzen sprangen draußen rum und kamen ganz brav wieder zurück.

Unsere Katzen sind seit Geburt Freigänger und haben auch die ersten Monate ihres Lebens im WoMo verbracht. Über Tag war in der Fliegentür eine Katzenklappe (Bild 2) und für die Nacht hatten sie eine Klappe auf der gegenüberliegenden Seite (Bild 3) unter dem großen Fenster. Der Siam und der Getiegerte hatten noch nie Schwierigkeiten in über 10 Jahren regelmäßigen Reisens, der Schwarze ist mal in Torremolinos am Strand 14 Tage verschollen gewesen und dann doch, ziemlich derangiert, wieder aufgetaucht. Der bevorzugte Aufenthaltsort von allen dreien war zu Hause das gelegentlich offen stehende WoMo, das kannten sie als ihre Heimat, egal wo es stand.

 

@JoJoM

Das ist die Dame des Hauses und sie war auch schon mal zum Dömitz-Treffen präsent:

Tiere am Auto (3).jpg

Tiere am Auto (5).jpg

Tiere am Auto (6).jpg

Share this post


Link to post

Wow, bzw. Miauuu. Dass aus einem Womo-Fred ein Katzenfred werden kann, hätt ich jetzt nicht gedacht...

Gruß

Share this post


Link to post
Original von Misery

Wow, bzw. Miauuu. Dass aus einem Womo-Fred ein Katzenfred werden kann, hätt ich jetzt nicht gedacht...

Gruß

Hast ja recht.............habe das Thema mal geteilt.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.