Zum Inhalt springen

Spurhalteassistenten umprogrammieren


Gast

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe das Verhalten auch nach Änderung der Einstellung. Aktiviert man den Spurhalteassistenten wieder, verschwindet das Dreieck - ggfs. müssen wir da noch eine Einstellung ändern....

Link zu diesem Kommentar

habe es gerade getestet, ja ihr habt recht, das Dreieck ist da, sorry ich dachte es kommt von einer anderen Meldung. Wobei, ich würde das jetzt gar nicht wegkonfigurieren, so weiss ich, dass der Assistent ausgeschaltet ist. Stört denn das Dreieck?

Bearbeitet von Ernesto
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nicht wirklich - ist aber auch nicht schön.....

Link zu diesem Kommentar

ja mich stört es. 

Link zu diesem Kommentar

Einfach ein Stück schwarzes Tape über das Dreieck kleben 😂.

 

Ok, Spaß beiseite … ich sehe es wie @Ernesto: Durch das Dreieck wird klar dass der Assistent ausgeschaltet wurde und das sollte ja eher die Ausnahme sein als die Regel. Ich kann gut damit leben. 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal gesucht, ob es dafür eine Lösung gibt, bisher nichts gefunden, denke da muss jemand ran mit wesentlich tieferen Kenntnissen der VCDS Codierung. Im Tx Bereich gibt es ja Superprofis.

Bearbeitet von Ernesto
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 16 Mitgliedern gesehen

    Montek codefive BusHenn derpauleder StefanF1 Max_Pollin zamlynny LutzT VANtertainment Nabru rage_0815 70erMichel fabio.112 Golfer_81 Mecklenburg Le_Bruno
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.