Zum Inhalt springen

Abluftlösung für Kochstelle


Lowrider666

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute, ich habe neulich mir den Kanal von Chili: 

 

angeschaut , hatte jemand schon mal so eine Lösung versucht umzusetzen. Falls bereits Konversationen dazu vorhanden sind, dann lösche ich diesen Beitrag , aber habe nichts passendes gefunden.

Hatte sowieso schon die ganze Zeit vorgehabt meine Mobicool mit einem neuen Lüfter auszurüsten, daher kann ich dafür den alten Lüfter gut verwenden.

 

Bin mir nur noch unsicher, wie ich die Halterung umsetze.

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lowrider666

    2

  • Lucky Luke

    1

  • tonitest

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Lowrider,

 

doch, dazu gab es hier schon mal Ideen, auch mit den PC-Lüftern.

Frag mich aber nicht wo.

- Kochen im Cali ?

- Selbstgemachtes ?

- Was habt ihr heute am Bus gemacht ?

- Eure neueste Anschaffung ?

Da schau mal nach.

Such vlt auch mal nach "Fliegengitter Seitenfenster PC Lüfter" o.ä.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Lowrider,

 

ist zwar Offtopic, würde mich aber dafür interessieren, welche Art von Lüfter Du für die Mobicool nutzen möchtest und wie es dann wirklich funktioniert. Ich hatte es letztes Jahr mit einem temp.gerelten Lüfter von Arctic (F12 TC) probiert, ihn aber im Herbst wieder zurück gebaut. Hat bei warmem Wetter im 12V-Betrieb auf die Dauer Probleme bereitet.

 

Gruß, Matthias

Bearbeitet von Lucky Luke
Gruß vergessen
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hab auch den arctic eingebaut hab noch keinen Test gemacht , wenn der schlecht performed benutze ich den als ablüfter

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.