Zum Inhalt springen

Airlineschienen im Heck


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

 

wir sind gerade am Prototypen des Heckauszuges. 

 

Dabei ist uns aufgefallen, dass die Airlineschienen vom Lochabstand nicht exakt gegenüberliegend sind.  Die Unterteile zur Schienenbefestigung müssten Langlöcher bekommen.  

 

Ist das überall so.  Wenn ja ist es überall gleichmäßig verschoben.  Oder müssen wir Langlöcher machen? 

 

 

7AAE654D-6302-4C50-8598-DF58D5030133.jpeg

E20B7CA2-5C65-4B9D-9DC9-8D51A7AF42AC.jpeg

531C8922-E429-4F6B-A1BE-1F8D0D29E21C.jpeg

1ADEF85B-85FA-4059-B5FE-9DB1BC678EEF.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    4

  • WuRie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Edit Bilder vergessen... 

Link zu diesem Kommentar

Hi Tom,
bei mir ist die Beifahrerseite ca. 1 cm nach vorne versetzt. Ist leider schwer genau zu Messen.

 

🙂 Swer

Link zu diesem Kommentar

Kann erst Morgen messen, ist es richtig, von der Frontseite her zu messen, oder soll vom Heck her gemessen werden? Die beiden Schienen sind ja unterschiedlich lang.

Bearbeitet von Ernesto
Typo
Link zu diesem Kommentar

man braucht nicht messen.   Die Fangen hinten parallel an.   Aber scheinbar manchmal mitten im Loch der Airlineschiene und manchmal auch mittendrin.  

 

Einfach mal den Beginn am Kabelkanal prüfen oder knipsen.  

 

@WuRie Danke!  Das bestätigt meine Vermutung.  Man muss Langlöcher machen um es ausrichten zu können.  Schade aber nicht zu ändern! 

Link zu diesem Kommentar

Danke Ernesto....  Das ist ja krass....   Exakt wie bei mir!    Dann könnten wir uns Langlöcher ja sparen, wenn es immer gleich ist. 

Link zu diesem Kommentar

Ich würde jetzt behaupten, dass das nicht ganz gleich ist, soll ich mal ganz genau messen? Welcher Punkt interessiert Dich. (Danke fürs verschieben  in den richtigen Thread)

Bearbeitet von Ernesto
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    ntsara Nightmeet Koelli1117 Guidok Reinhard-Muenster Perokelen FroschundFink Laguei Baja600 Goodwin Speedygreen fabio.112 aquarius mx2002 Californiaklaus

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.