Zum Inhalt springen

Twin Adjust Fahrwerk mit Spacern beim Cali Beach


Sardinienbulli

Empfohlene Beiträge

Hallo Caliboard Mitglieder,

 

konnte schon wer Erfahrungen mit diesem neuen Fahrwerk sammeln. Überlege dieses in meinen hoffentlich bald gelieferten neuen California Beach, 4M, DSG verbauen zu lassen. Möchte allerdings nicht wirklich tief, sondern nur der Optik wegen in Verbindung mit 20 Zölllern. Hängehintern und so. :-) Hat jemand das Fahrwerk schon verbaut mit den Höherlegungsspacern an der Hinterachse und kann mal ein schönes Bild zeigen? In meinem alten :-) T6 Beach hatte ich die Eibach Gewindefedern verbaut. Möchte nun aber gerne ein Komplettfahrwerk. Zeigt doch mal Eure schönen Busse mit dem Fahrwerk.

 

Gruß Sardinienbulli

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Was hat dich an den Gewindefedern gestört das du nun ein komplettes Fahrwerk verbauen möchtest?

Link zu diesem Kommentar

Gestört hat mich nichts. Ich fands gut. Habe nun lediglich beim jetzigen Neukauf überlegt, ob ein Fahrwerk mit Federn und darauf abgestimmten Dämpfern nicht besser ist.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Am besten schaust du mal im TX Board vorbei. Hier wird eher der Cali höher gelegt, ein Luftfahrwerk und AT Reifen verbaut. 👍🏼

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    chris85la
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.