Zum Inhalt springen

Küchenkiste im Beach


Empfohlene Beiträge

Hallo Califahrer (Beachfahrer),

 

die meisten haben sicherlich die Kochutensilien wie Töpfe, Geschirr, Besteck, Holzlöffel, ggf. Gas etc. in Eurokisten oder gar in einer Eurokiste verstaut. Leider ist das bei mir immer ein absolutes Chaos und Tetris.

 

Habt ihr Bilder von euren Küchenkisten? Und dementsprechend das ein oder andere Helferlein um Herr der Ordnung zu werden ;)

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

bei uns wurden aus Boardboxen (bekannt aus dem Flugzeug) multifunktionale Küchenkisten. Bekommt man neu oder gebraucht. Die Idee kam mir bei der Suche nach leichten Transportbehältern, weil uns unser Küchenmodulselbstbau (Ikea Alex) auf Dauer viel zu schwer war. 
Wir wollen sie nicht mehr missen, im oder vor dem Bus. Während der Fahrt sind sie mit einem Spanngurt gesichert. 
Es passt sehr viel in die Schubladen, die auch während der Fahrt erreichbar sind. Die obere Schublade wird wahlweise zum Waschbecken oder zur Kochstelle fürs schnelle Kaffee- oder Nudelwasser im Bus. Ansonsten wird natürlich draußen gekocht. 
👋 Viele Grüße 

Guido

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lesmoux

Wir haben dafür eine Rako-Kiste angepasst. Ich habe ein paar Holztrennwände eingebaut, damit nicht alles (Teller, Becher, Pfannen usw.) durcheinander ist.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Diese Box ist hinter dem Fahrersitz unter der Kühlbox immer griffbereit.

Kochen und Grillen machen wir nur draussen auf dem Enders Explorer. (Zur Not oder für kurz Kamee oder was kleines wärmen haben wir noch einen kleinen Gaskocher der direkt auf eine Gaskartusche aufgeschraubt werden kann in einer Schublade unter der Sitzbank).

 

Gruss Dufu

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ich habe unsere Kiste hier vorgestellt. Wir mögen sie sehr

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Morre SiWi78 Ralf0513 grimuxx chris85la
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.