Zum Inhalt springen

Wer vermietet mir seinen California für die nächsten 5 Monate?


matzekatze

Empfohlene Beiträge

Wer einen Cali mieten will, findet im Internet genügend Angebote.........

 

Netter Versuch  (oder Gag?) des Themenerstellers.

 

Man sollte das Thema besser schließen.

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Diesen Gedanken hatte ich nicht gewagt auszusprechen...

VG Martin

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hauptsache was zum mit in den Urlaub fahren!

Link zu diesem Kommentar


Dieser zukunftsträchtige Faden nimmt einen bedenklichen Verlauf. Gefällt mir aber. 
Vermutlich hat der Starter nur einen gesucht der ihm eine „Karre“ preiswert überlässt, oder?
War da nicht mal jemand der einen ollen Cali zum vermieten optimiert?

Find ich alles etwas kurios. 
In diesen heißen Liebhaberforum würde ich nach fast allem suchen aber nicht nach einem privaten Cali zum Schnäppchenleihpreis.  

So eine Ballonanfrage könnte auch Marktforschung sein. 
Bitte nicht schließen. Ich hol mir Wein und Mandeln. 


 

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Snob.

:;-):

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und wenn du von den tausend Büchern nur die ersten 50 mitnimmst? Dann sollte das im Touran doch platztechnisch noch machbar sein.

 

Gruß Frank, der weder den Cali noch die Frau vermieten würde

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Entschuldige, ich wollte Deinen Bussibussicalischatzi nicht beleidigen. Wahrscheinlich wär mir auch Deine Matratze zu weich 😉 In meiner Welt kann man Autos Karren nennen und sie trotzdem mögen und respektvoll behandeln!
 

Das ist auch keine Marktforschung oder Gag. Ich kann nen ollen Sixt Touran fahren oder höflich fragen, ob mir einer sein wahrscheinlich nicht mehr fabrikneues Fahrzeug für ein angemessenes Entgelt zur zeitweisen Verfügung stellt. Danke für die guten Tipps weiter oben und das Geschäftsmodell mit Euren Partnerinnen in den Urlaub zu fahren. Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht so oft am Cali lecke - schließlich habe ich ja keinen. 
 

 

Frank, dann bleibst ja noch Du :;-):

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Ich hätte da evtl. zum Verleihen noch ein Fahrrad, das mir bei Reisen in meiner Jugendzeit stets gute Dienste geleistet hat: 🤣

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

...der Gepäckträger sieht doch noch ganz stabil aus, nur die Bereifung müsste vielleicht neu.

 

Gruss,

 

Stephan    (der sich schon mal Bier aus dem Keller geholt hat) 😎

 

 

  • Mag ich 5
Link zu diesem Kommentar

nur die Bereifung müsste vielleicht neu.

 

Die Kette könnte auch etwas Öl vertragen

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie jetzt? Familie? Nach obigem Post dachte ich ..........anders rum!🤔

 

Verwirrte Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Ich muss doch sehr bitten....😜

....es muss natürlich richtich heissen "die Freunde des gepflegten Reisens"...😁

 

Gruss,

 

Stephan (der nach einem Blick aus dem Fenster gerade von Bier auf Glühwein umsteigt)🤣

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 3
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Freunde des gepflegten Reisens - California Chapter 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht bist mal ehrlich und gibst zu, dass das alles nur aus langer Weile angefangen hast. Im T6.1-Forum nach einem nicht mehr fabrikneues Fahrzeug dieser Preisklasse zu suchen ist schon schräg, da hättest vielleicht im T3 oder T4-Forum suchen sollen bei den Konditionen die dir vorstellst.

Was mich betrifft ist dieser Thread erledigt, weiter hier zu lesen ist einfach nur verlorene Zeit.

Mach's gut.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, jetzt isses raus. Mir war langweilig und ich wollte Deine Zeit stehlen. 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.