Zum Inhalt springen

Empfehlung für Werkstatt (Elektronik/Multimedia) in Köln und Umgebung


Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

 

ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Werkstatt in Köln und Umgebung für den Einbau von Lautsprechern hinten und ggf. je nach KVA/Kosten für die Installation eines Solarpanels auf dem Hochstelldach (wir fahren einen T5.2 Beach. Versorgungsbatterie, Küchenzeile mit  12 Volt Anschlüssen für Wasserpumpe und Kühlbox sind vorhanden). Ich freue mich und bin dankbar für Empfehlungen.

 

Beste Grüße

Chris

Bearbeitet von souzy
Link zu diesem Kommentar

Hi Chris,

 

Wegen der Lautsprecher frag mal hier nach:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Beide gibt es schon ewig in Köln, können also so schlecht nicht sein.

Erfahrung habe ich nur mit Ariston, ist aber 25 Jahre her.

Während meines Studenten-jobs als Kurierfahrer haben die immer die Funkgeräte eingebaut.

Evtl bauen die auch Solar ein.

Ansonsten frag wegen Solar auch mal @Tom50354, den Betreiber diese Forums und Inhaber des  .

Alternativ evtl. noch WoMo-Händler/Werkstätten. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Chris,

 

für Multimedia kannst Du mal bei SEK Carhifi in Brühl nachfragen. Die machen alles rund um Multimedia/HiFi/Alarm/Bearlock usw.

Wir sind mit deren Arbeit sehr zufrieden. Solar machen sie denke ich eher nicht, aber da ist der Tom mit seinem Shop ja auch gleich um die Ecke.

 

Viele Grüße,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.