Zum Inhalt springen

VanEssa Surferbett bei Calidrawer


Calidriver

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Californiagemeinde,

ich habe in meinem T6, Bj. 2017 California Beach einen Calidrawer 800mm verbaut. Meine Frage wäre, kann man gleichzeitig ein VanEssa Surferbett einbauen oder behindern sich die Einbauten, da ja auch das Heckteil des VanEssa-Bettes am Schienensystem befestigt wird.

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jochen,

 

bei mir funktioniert das. Calidrawer 800, befestigt an den beiden mittleren Schienen und das Bett an den beiden äußeren Schienen. 
 

Viele Grüße 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo, 

Ich überlege ebenfalls ein Vanessa Schlafsystem Surfer mit einem Heckauszug zu kombinieren. 

Habt ihr zufällig Bilder? 

Und welche Größen vom verwendeten Auszug wären möglich? 

Wie lang ist das Vanessa System wenn es zusammengeschoben im Heck ist? 

Welche Ladehöhe habt ihr unter dem Schlafsystem, wenn der Auszug verbaut ist? 

Ich freue mich über Rückmeldungen. 

Ganz liebe Grüße 

Mel

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

wir haben uns kürzlich das Surferbett von Vanessa zugelegt. der 80er Auszug passt, wenn man ihn etwas weiter nach vorne schiebt; oder man muss die Befestigungen für die äußeren Schienen abschrauben. das Bett ist in jedem Fall eine deutliche Verbesserung bzgl. Schlafkomfort.

Das Bett ist nur zweiteilig, d.h. das Heckboard ist recht tief mit ca 95cm, und die Schlafbretter ebenfalls ca 95cm. die Lichte Höhe über dem Auszug dürfte wohl 50cm sein.

 

Bearbeitet von DUSA
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Habt Ihr davon Bilder? Reicht es denn den Calidrawer nur auf den beiden mittleren Schienen zu fixieren?

Link zu diesem Kommentar

Super, das wäre ja toll. Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Toll! Vielen Dank für die Mühe. Sind die beiden äußeren Fixierungen für das VanEssa?

Link zu diesem Kommentar

Also wir haben den Auszug ja an allen 4 Punkten befestigt, und ihn dafür etwas weiter ins Fahrzeuginnere geschoben. Wir dachten das wäre nur provisorisch, aber es funktioniert so sehr gut.

Der Grund warum ich meintee, dass eine Befestigung nur innen reichen würde ist, weil der Auszug meines Wissens am Anfang so verkauft wurde. Die äußeren Befestigungspunkte kamen später dazu, und man kann sie einfach abschrauben.. Falls der Auszug EXTREM schwer beladen ist, könnte es sich leicht hochbiegen.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank! Ich muss jetzt mal sehen, ob ich das Geld in die Hand nehme. 😉

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Oemmes ahaar Dom1109 Struzzo_Pilota erasermetal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.