Zum Inhalt springen

Waschstraße Nürnberg und Nürnberger Land


Slottyhotshot

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

nachdem meine letzte Handwäsche wirklich bescheiden ausgefallen ist, würde ich mich freuen,

erprobte Positiverlebnisse von Waschstraßen in Nürnberg und Nürnberger Land zu erhalten.

CaliClean ist vorhanden, Info über ARAL Bucher Straße und Autohaus Pillenstein auch.
Aber da müßte es doch noch mehr geben - insbesondere auch zum Osten / Südosten von Nürnberg hin.

VIelen Dank vorab !

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Forthradler

    2

  • Schattenpark3r

    1

  • Slottyhotshot

    1

Hallo,

 

wie ist denn die Info über die ARAL und Pillenstein? Wir sind auch noch auf der Suche, wobei die Tankstelle im Nachbarort (Eschenau) keine Bedenken wegen der Markise hatte. Haben wir aber noch nicht probiert.

 

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hi, 

wir fahren auch häufiger durch die Anlage beim Autohaus Pillenstein. Hier wird immer recht ordentlich vorgereinigt und außerdem gibt es vom Pillenstein bei jeder erdenklichen Gelegenheit Waschmarken. 😁

 

Wenn wir über die A3 rein kommen, machen wir außerdem manchmal einen kleinen Abstecher zum Schöner Waschen Erlangen im Gewerbegebiet Heßdorf. Liegt direkt an der Bahn, die Markise ist ebenfalls kein Problem und so kommt der Große nach langen Touren sauber nach Hause. 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bezog sich sicherlich auf den bereits existierenden Beitrag im Forum:

https://www.caliboard.de/topic/20103-waschanlage-waschstraße-für-t6-in-nürnbergfürtherlangen/

 

LG

Simon


Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

wir waren am letzten Wochenende bei der ELAN in Eckental. War mit Markise kein Problem, das Auto ist auch richtig sauber geworden. Einzig unter den Öffnungen für Landstrom/Wasser war ein kleiner 5mm breiter Streifen nicht wirklich gereinigt. Das Salz vom Winter ist jetzt wieder abgewaschen 🙂

Ansonsten ist die Anlage recht schmal, die Spiegel lasse ich beim nächsten Rausfahren angeklappt.

 

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    hjd coach1009

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.