Jump to content
mopped13

suche Gesucht Schlafauflage unten T5 T6 T6.1 Coast Ocean

Recommended Posts

mopped13
Posted (edited)

Hallo zusammen, suche auf diesem Wege eine Schlafauflage / passende Klappmatratze für unten Modelle mit Küchenzeile. 
Standort bis 300km um 40699 Erkrath. 
Freue mich über jegliches Angebot. 
Danke vorab. 
Beste Grüße 

Edited by mopped13

Slide140

Wie wäre es damit.

Gruß Slide

mopped13

Damit fehlt mir 1/3 der Auflage

Martin01
Posted (edited)
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,habe noch eine unbenutzte Komfortschlafauflage vom 6.1(für 50€ ist sie deine)

Gruss Martin

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Edited by Martin01
Ergänzung

mopped13

Super. Wo ist sie abzuholen?

01708577737

Martin01
Posted (edited)

In Essen(habe dir auf die Mailbox gesprochen)

Edited by Martin01

judica

Ich verkaufe eine nagelneue, nicht benutzte Komfort-Matratze für die Sitzbank des Ocean 6.1.  zum Preis von 319 € (Neupreis: 399 €, Rechnung ist vorhanden). Hersteller ist die Fa. Optima Schlafsysteme. Material: EvoPore HRC. Komforthöhe: ca 11,5 cm. Länge: 195 cm, Breite. 115 cm. Die Matratze ist viel besser als das Teil, das VW anbietet. Sie verjüngt sich im Bereich der Heckklappe passgenau und kann zusammengeklappt hinter der Sitzbank des Ocean 6.1 abgelegt werden. Der Hersteller gibt 10 Jahre Garantie auf das Material.

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

mopped13

Kann geschlossen werden. Bin mit Martin einig geworden. Danke euch allen. 

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.