Zum Inhalt springen

Schublade + Kühlbox im Beach


BulliTraum2020

Empfohlene Beiträge

Bin mit meiner Umsetzung nun auch endlich fertig geworden. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Eine weitere Staubox ist nun fertig geworden. Der Staukasten hinten links ist nachgebaut und mit Schublade ausgerüstet, damit im nächsten Schritt eine Konstruktion aus Aluprofilen dort Platz findet. 
die Auszüge sind von Hettich XL 750mm bis 70kg belastbar.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

 

zwei Eingriffe um an das Wasser zu kommen (wird noch nach oben verlegt, wenn der obere Kasten fertig ist) und hinten die kleine Ablage für Kleinzeugs)

 

 


 

Link zu diesem Kommentar

Mega Einbau! Sehe ich zum ersten Mal! Habe genau das gleiche vor, wollte aber das Orginal umbauen 🙂 Wo kommst Du her? Fiege Bier deutet auf NRW hin :;-):

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke dir ;) 

korrekt! Aus Dortmund 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Hi,

ihr habt das echt toll hingekriegt. Glückwunsch! Bei mir lässt das technische Know How leider etwas zu wünschen übrig. 

Habe mich für die gekaufte Variante entschieden. Hier passt die Kühlbox rein. Ich habe das Modul für die Zulassung als Wohnmobil verwendet. Hat auf Anhieb geklappt. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Habe es jetzt seit 2 Jahren und bin zufrieden. Einziges Manko ist, dass die Schubladen wegen der Verriegelung etwas schwer aufgehen. Dafür bleiben sie aber auch während der Fahrt zu. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo HeinrichM,

danke für den Link, scheinen gute Qualität zu produzieren bei busgrade.

Manko: Der T6.1 California Beach Camper hat eine ausziehbare Miniküche, die sich wohl nicht mehr ausziehen lässt, wenn der Küchenblock davor steht.

Dann lieber die Kühlbox auf den Boden hinter den Fahrersitz platzieren, dann hat man im Innenraum noch ausreichen Platz. Das Küchenmodul von busgrade scheint ziemlich groß zu sein (auf den Fotos).

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

 

deine Box gefällt mir. Auf der Stirnseite ist ein Logo. Ist die Box komplett selbst gebaut oder von einem Herstelle (Logo?) und umgebaut? Kannst du noch was zu deiner Wasserversorgung sagen und evtl Bilder posten? Wie viel Lieter Frischwasser und evtl Abwasser? Deine Idee da des Wasser zu verstauen und verstecken gefällt mir seeehr gut. Bin auch schon ewig am grübln wo wie ich des mit dem Wasser mache?
Auf eine antwort freue ich mich schon 🙂

 

Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar

Hi @chris85la,


danke für das Lob, hört man immer gerne :)

die Box ist komplett selbst gebaut und wir haben das Logo des Berges für uns selbst gewählt ;) siehe Beitrag mit der Schublade mit Kühlbox.

mittlerweile ist auch ein Waschbecken dazu gekommen. Der Anschluss ist nun in diesen neuen Kasten gewandert.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Das Wasser mit dem Unterflurtank + Boiler habe ich in einem separaten Beitrag gut erklärt ;) 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 98 Mitgliedern gesehen

    chris85la Grisou camper0815 notrier Patrik187 Califanontour hallenfreibad pwrcrl 2mark Mini1970 reinersurfer la_nah MultivAndi Kiwi11 simisch Sandraeb HotelCalifornia-MUC mmurk cheecho Marcolele ratree jsextl AlexClimber oli-99 peterboy Martin106 Ernie Scholi alexander.woel HHCali Schmarto kbaarck schwarz12345 Micha2024 pku70 MasterTom Flori87 Lienad Kosmonaut Manni87 carpfever LoicHerve CaliforniaSchwingi Kathaikie marinepool Gourmet Cinemaniac Marc161 kattastrof Bellavista Ottox10 schabot VWschaBULLI Ostsee1980 gorkal14 cmotion bischolino Paul1803 kreitja Benbeach a_tatscho Holgeri kevmosl T2T6Bulli Ralf0513 Moggl1980 Bummel SenorChilli Dosenjaeger Sylvain Timerider999 MaustriaK Wolverine LukasBeach gitarrenpelle Miskin grimuxx swissbulli24 volker14 Suse13 texas Chill Kiwiflavoured pao1o bman jodafiete BulliTraum2020 Knopf LemonPro2000 MAJUCA Morrison Clintone Sightwalk marcinhud joernp Beachmicha eaglemountain Robbytop
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.