Zum Inhalt springen

Calidrawer WIDE und Uebler Radträger


WSCali

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich mir gerne den Calidrawer Wide 740 bestellen möchte, interessiert mich die Frage, ob genügend Spiel besteht, um ihn über einen (zusammengeklappten) Uebler i21 Kupplungsträger auszuziehen.

Geht das oder muss der Träger komplett abgebaut werden?

 

Bearbeitet von WSCali
Fehler
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • WSCali

    4

  • sheene

    3

  • Tom50354

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das sollte aber gehen. 

Leg doch mal bei abgeklappten Träger eine Dachlatte auf den Boden und schieb sie heraus. 

 

image.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo, bei uns geht das perfect 👍 grusse frank

Link zu diesem Kommentar

 Die Dachlattenidee hätte ich selber haben können... 😉

Und vielen Dank für das Bild an Sheene. 👍

 

Link zu diesem Kommentar

Andersherum: danke an Tom für das Bild und an Frank für die Info. Das Handy-Gedaddel halt...

Eine Frage noch an Frank: benutzt du eine feste oder abnehmbare AHK? 

Link zu diesem Kommentar

hallo, wir haben einen abnehmbare AHK (die noch nie ab gewesen ist 🥴). Hier auch noch ein bild von uns 👍 grusse frank

9696B619-5F90-45E1-A6BB-FEF8837F29A8.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Danke Frank - meine AHK war auch nur einmal ab. 😉

Mit dem Calidrawer bist du zufrieden?

Link zu diesem Kommentar

👍 ist super ! 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    julia82

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.