Zum Inhalt springen

Anzeige im Digi-Cockpit plötzlich anders


stonie

Empfohlene Beiträge

Mein Digitalcockpit hat plötzlich eine andere Anzeige als vorher. 

Die eigentlichen eingestellten Werte werden zwar nach wie vor angezeigt, aber es fehlen Informationen.

 

Ich hatte zum Beispiel links den momentanen Verbrauch in der Anzeige. Zusätzlich zur angezeigten Literzahl hatte ich außen um die Zahl herum einen Kreis der meinen momentanen Verbrauch in einer Kreisskala anzeigt und zusätzlich den Durchschnittsverbrauch als kleinen Pfeil.

 

Links hatte ich die Geschwindigkeit als Kreis mit Tachonadel (wie bei einem analogen Tacho) und zusätzlich die Geschwindigkeit als Ziffer.

 

Die Kreise sind nun fort und ich sehe nur noch die Zahlen.

 

Meine Einstellungen in der Konfiguration der Ansichten sind augenscheinlich nicht verändert.,

 

Hat jemand eine Idee, wie ich die Kreise wieder konfigurieren kann?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stonie

    3

  • Martin01

    2

Drück mal auf "View"

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😳

Probiere ich morgen..., danke. 
Feedback folgt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kaum macht man es richtig, schon klappt es. 

Vielen Dank, die Funktion kannte ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

👍

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    jsextl Calumbus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.