Zum Inhalt springen

Auszieh-Brett links an Küche


candylo

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

 

mein Brett ist „nur“ ca 10cm ausziehbar.

ist das richtig?

 

bei der Roomtour im GC von Markus (fan4van), siehe auch Anhangbild, sah das nach wesentlich mehr aus, schätze ca 25cm.

 

 Haben die von VWN das später geändert?

 

 Viele Grüße aus der Eifel

Kurt

 

E16ED7D3-0BA5-444E-983D-60B3DDAB25B5.jpeg

Bearbeitet von candylo
Bild fehlte, Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar

Das Bild ist durch Weitwinkelaufnahme verzerrt. Das Brett kann nur in der Länge der Distanz vom Küchenblockende bis Beginn des Kochers ausgezogen werden. Der Kocher ist ja die Begrenzung. Miss mal genau, wie lange der Auszug tatsächlich ist. Dann kann ich es überprüfen.

Link zu diesem Kommentar

12cm Auszug

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

ich suche auch noch die praktische Nutzung dieses „Auszugbrettes“ 🤔

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde,

das ist meine Interpretation des „Ausziehbrettes“. Ein abnehmbares Schneidbrett, das flächenbündig fest eingelegt wird. Wenn man es nicht nutzt, hat es einen Platz an einem Auszug über den Vordersitzen. Wir haben kein „Enkelbett“. Holzart ist Nussbaum (passend zum Bodenbelag).

VG Dietmar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 5 Wochen später...

Moin, 

Ich habe mir nochmal den Auszug im Vergleich zu dem Videobild angesehen. Dabei scheint die Auszugsschiene im Video nur bis zur Mitte des Brettes zu gehen, während bei unserem GC die Schiene fast auf der gesamten Länge trägt.

 

Damit ist die verfügbare Auszugslänge/Fläche  entsprechend reduziert. Wenn man an die Befestigung käme, könnte man es vielleicht versetzt montieren.

Aber für die Zerlegung habe ich noch keine Anleitung im Forum gefunden. 

 

VG Volker 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist wirklich eine tolle Lösung... Da würde ich auch eines davon erwerben. Sollte es mal möglich sein.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 21 Mitgliedern gesehen

    Koelli1117 AltesWiesel codefive MarijaBurg Nordseebrise Jolo Baja600 Neta Busfahrer03 Maja Goodwin mx2002 Caprisonne chriscalifornia Gobi CarstenD Blabla123 Rene2209 VANtertainment Karlbln Plan3X
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.