Zum Inhalt springen

Zugelassenes Gewicht Aufstelldach


lesmoux

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

:O_O: dieses Gewicht schaffen wir zu zweit auf dem neumodischen Plastikgedöns des T 6.1

Link zu diesem Kommentar

Wir sind halt eine schmale Familie. 😂  

Link zu diesem Kommentar

Also beim T6 wurden jetzt über drei Jahre ca. 210 kg erfolgreich und oft getestet. Wir rüsten jetzt auf Squergo Federn um und testen dann weiter :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😳 Und da reden alle vom "Papplattenrost". Hält doch!

Link zu diesem Kommentar

ist denn schon mal jemand "durchgefallen"? bzw. hatte Lattenbruch oder ähnliche Schwierigkeiten??

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wer einen Lattenbruch während der Dynamik erleidet ist sehr wahrscheinlich durchgefallen 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

oder er hatte ähnliche Schwierigkeiten ^^

Link zu diesem Kommentar

das ist der Gedanke den ich Euch vermitteln wollte :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das meinte ich eigentlich damit 🤣

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Zusammen sind wir bei 180 kg und auch in der dynamischen Auslastung ist das Bett bisher sehr stabil. 

Habe auch schon drüber nachgedacht eine andere Matratze zu verwenden, z.B eine gel Matratze.

Dann verteilt sich die Last besser und ist nicht nur auf einer oder 2 Latten...meine den Rost ....😅👍

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    GER193 Thosch Markus76 Finnchi roschelma Holly1 Seeca310 CbSTN
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.