Zum Inhalt springen

Calibed Prestige II Beach und Seitentaschen?


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

habe einen Kunden der folgende Frage hat. 

 

Hallo, wir warten aktuell noch auf unseren T6.1 Beach Camper mit 3er Sitzbank, wollen aber gerne im Vorfeld eine Matratzenauflage und Hecktaschen bestellen. Ist das Calibed zusammengeklappt auf dem MFB kompatibel mit Hecktaschen z.B. von Vanessa oder Felleisen? Danke im Voraus. Gruß, Nathalie xxxx

 

Ich weiss, dass es beim Ocean, Coast funktioniert.  Dann wohl auch beim Beach mit der 2er Bank.  Aber ich weiss auch, dass das MFB der 3er Bank etwas höher ist. 

 

Kann es einer mit Gewissheit sagen? 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

weiss es keiner??? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich weiß es nicht, habe es in den Thread nur mit der original VW Matratze gezeigt, weil ich kein Calibes habe...ist vielleicht die selbe Anfrage....

 

https://www.caliboard.de/topic/25435-calibed-und-felleisen-fenstertaschen/?do=findComment&comment=355823

Link zu diesem Kommentar

Ich hab die Anfrage gestellt und bereits die Fotos von Currywurst im anderen Thread gesehen☺️
Was hat denn die original VW Matratze für Maße? 

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend zusammen, 

wir haben die Kombination Calibed und Vanessa Taschen nur in einem 6.0, aber hat sich an der Höhe des MFB beim 6.1 etwas verändert? 

 

Durch die größere Höhe des Calibed muss man beim Einhängen der Taschen bzw. beim Klappen der Matratze diese etwa 4 cm nach unten drücken. Beim Klappen muss man zudem die Matratze leicht nach innen eindrücken, um diese an den Fenstertaschen vorbei zu führen. Stellt aber kein wirkliches Problem, sondern maximal eine kleine Komforteinschränkung im Handling dar, welche man spätestens ab dem 2. Mal nicht mehr wahrnimmt. Wir sind mit der Kombination sehr zufrieden und würden die Wahl auch immer wieder so treffen. 

 

Ich habe meine Fotos nach einem durchsucht, auf welchen man es sehen kann. Habe aber leider nur eins gefunden, auf dem man es vielleicht  erahnen kann. Das letzte Foto im Shop zeigt für mich aber auch ganz gut, was am Fenster durch die Tasche geknautscht werden muss. 

 

LG

Simon

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Hi Danke! 

 

T6.0 und T6.1 bezüglich MFB ist gleich!  

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Schattenpark3r michlg blueyez Schwabus_82
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.