Zum Inhalt springen

Geräusche Schiebetür


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

sicher kein neues Thema im Forum🥱...

 

Nach einigen hundert Kilometern verstärkt sich in der Schiebetür ein polterndes Geräusch beim Überfahren von Unebenheiten. Durch leichtes Schlagen mit dem Handballen gegen die Türverkleidung oberhalb des Fensters lässt sich das dann 4 oder 5 Mal nachschwingende, dumpfe Geräusch einfach erzeugen. Kommt tendenziell aus dem Bereich Tür/B-Säule.

 

Gibt es im Forum Erfahrungen, woran das liegt? Einfach und zuverlässig zu beheben? Muss zum Ausbau der Türverkleidung der Küchenblock ausgebaut werden? 

 

Danke für Eure Rückmeldung.

 

Grüße

 

Andreas

 

 

Link zu diesem Kommentar

Nach den Aussagen meines Händlers bleibt nur der Ausbau der Tür und des Küchenblocks wenn man mit den üblichen Einstellmaßnahmen die Geräusche nicht weg bekommt. Allerdings stoßen die Spezialisten im Werk Hannover in einigen Fällen wohl auch an ihre Grenzen das in den Griff zu bekommen. 

Bearbeitet von Hartmut53
Ergänzung um den Küchenblock
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Worldwide luwx2011 kleinermarc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.